Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LISL schrieb:Weiß wer wo man im moment Gratis sms schreiben kann ausser bei sms.at und zukunft.at weil bei Zukunft geht mir das mit dem Kontigent leicht auf den Keks!
Lg
LiSl
CANISgirl schrieb:...und auf one.at kannst du (insofern du bei one bist) gratis sms zu anderen one-teilnehmern schicken und um 5cent in alle anderen netze![]()
LISL schrieb:das gibts nimma!deshalb brauch ich ja so dringend tipps weil ich sonst immer von one.at gschriebn hab und jetzt bin ich notstandig!![]()
CANISgirl schrieb:aber geh, natürlich gibts das noch, hab mir jetzt kontrollmäßig vor 1 min selber eine sms geschickt, funtioniert einwandfrei!
einfach auf der statseite einloggen bzw registrieren, falls du das noch nicht gemacht hast (dazu muss man natürlich one kunde sein, geht ansonsten ruck zuck, füllst ein bissl was aus, dann kriegst ein passwort per sms, tipst ein und bist schon drinnen), dann klickst in der "one-smile" rubrik auf "ladezone" und links im menu steht dann ganz unten "sms senden", dann öffnet sich im rechten frame ein schwarzes kastl, da kannst dann nachricht, nummer, etc. eingeben.
lg, natasha
LISL schrieb:danke danke danke du hast mein leben geretten!![]()
![]()
ahhh ich kann wieder sims schreiben soviel ich will juhuuuuu!!!![]()
CANISgirl schrieb:kein prob...jeden tag eine gute tat
![]()
LISL schrieb:könnte sein Mama!
bussl KIND
Neufi schrieb:Danke, auch von mir![]()
Du ersparst somit einiges an meinen Telefonkosten![]()
LG
Susanne
Neufi schrieb:Wird so sein, Kinderl![]()
![]()
Bussi Mama
Bluebee schrieb:bei billa.at wenn man die vorteilskarte hat*g* und glaub gleich 210 stück pro tag
michelle7777 schrieb:also ich finde die gratis-sms nicht auf der billa-hp. könntest mir bitte einen tipp geben - gerne auch per pn.
danke und lg.
m.