Gratis Homepage

Danke, ich glaub ich hab das eh irgendwann schonmal gewusst, aber man bekommt so ein schlechtes gewissen wenn man was gratis bekommt und dann nicht mal ein werbefenster zulässt :D

Nö, ich hab da kein schlechtes Gewissen!!
Ich hab nämlich, als ich von diesem Domain-Anbieter eine Domain haben wollte, auch nicht auf das Popup-Fenster geklickt, sondern in der Adresszeile einfach "www.at.tf" eingegeben - und so wirst Du auch auf die HP von dem Anbieter weitergeleitet. - Ich denke halt, andere würden das auch so machen. *hihi*

Aber ich hab mir schon überlegt, bei den Links einfach mal eine Liste mit allen diesen Gratisanbietern reinzusetzen (vielleicht um das Gewissen zu beruhigen? ;) )

Also meine WAVEZ seite geht schon noch....nur die bilder sind alle weg..un können auch nicht mehr geladen werden...

Werd auch zu beepworld wandern...

lg,nina

Also...

Ich halte nicht sehr viel von diesen ganzen HP Generatoren
oder auch von diesen gratis Webspace Anbietern.
Die Werbung nerft ja sehr...so gewinnt man keine Besucher.
Wenn ich auf eine Seite komme,wo sich gleich 3 POPUPS öffnen,
wars das für den weiteren Aufenthalt schon wieder.
Am besten man lernt sich sowas selbst
und haut das ganze auf nen guten werbefreien Server.
So habs ich auch gemacht ! ;)

Macky schrieb:
Ich halte nicht sehr viel von diesen ganzen HP Generatoren
oder auch von diesen gratis Webspace Anbietern.
Die Werbung nerft ja sehr...so gewinnt man keine Besucher.
Wenn ich auf eine Seite komme,wo sich gleich 3 POPUPS öffnen,
wars das für den weiteren Aufenthalt schon wieder.
Ich hab so eine HP und keine Werbung ... also ;)
aber warum genau hast du den Thread jetzt ausgegraben :confused: Manu hat schon lang ihre neue HP :D

War ja nicht auf jemanden persönlich gerichtet,
sonder wollt nur Meine Meinung zu diesem Thema abgeben ! ;)

also ich kann mich nicht beschweren hab meine homepage über nixfree.com und bin voll zufrieden sicher ein bischen werbung is drinnen aber die is nicht so nervig wie andere

mann hat einigen speicher und mit kleinen tricks kannste den speicher umgehen und viele fotos raufladen

guckt doch mal vorbei ggg www.sandys.q27.at

würd mich freuen alles liebe Sandy :D

Wenn man bei www.heim.at eine HP haben will, muss man die so richtig mit diesen ganzen Codes erstellen oder? Ich meine so eine richtige HP oder, nicht so wie bei beeoworld, wo man alles schon rein schreiben kann?!

LG Beate

Ich bin mir nicht ganz sicher - es ist möglich, dass bei heim.at auch einige Seiten mit Vorlagen erstellt werden können - abe rnicht so wie bei beep.
Ich persönlich finde, WENN man eine HP haben will, dann sollte man sich schon ein bissl mit HTML beschäftigen, sonst hat man ewig diese 08/15 Homepage, die jeder andere auch hat.
Und HTML ist nicht so schwer, wie alle glauben ;)
Habt Mut zu etwas Individualität!! :) :)

Ich habs mit einem Buch (ein ganz einfaches für Kinder *gg*) und übers Internet gelernt bzw. durch Nachfragen bei vielen netten Internet-Freunden, die auch HP's haben ;)

Oben