Gratis Homepage

http://www.8ung.at - leider sehr langsam aber gratis und keine probleme mit viel werbung

http://www.heim.at - angenehm aber blöd zu warten, ich weiß noch immer nicht, wie ich seiten löschen kann, geht weder auf der seite noch mit wsftp

http://www.tripod.lycos.de/ viiiel werbung aber super service - mit datenbank und php-unterstützung. für neulinge angeblich brauchbare tools zur erstellung von dynamischen seiten.

Original geschrieben von Cutter
Meine Wavez Homepage ist auch futsch!
Hab dir ins Gb geschrieben, Manu!

Oh danke hab es aber nur mehr als E-Mail bekommen!
Ur blöd das die wavez Seiten einfach futsch sind!!:(
Hab echt viel Zeit reingesteckt!!

Zuerst hab ich eine Seite auf E-media gehabt nur die gefällt mir nicht mehr!!

Bei beepworld.de bin ich auch angemeldet aber irgendwie gefällt sie mir auhc nicht wirklich!

Bei Heim.at hab ich es auch gerade probiert aber irgendwie schaff ich es nicht das ich eine Page bearbeiten kann!

:confused: :confused: :confused: :confused:

Ja deine Homepage war sicher mit viel Mühe gemacht. Allein die ganzen Fotos... Was ist los mit Wavez :confused:

Ich weis nur das die einem Schüler gehört!!
Aber es sind wirklich alle wavez Pages weg die ich kenne!!

Ich hoffe ich hab die ganzen Fotos noch wo!!

Ich hoffe halt noch bis morgen das er vielleicht nur ein Update einspielt!! (Bitte Bitte)

also ich hab mit heim.at noch nie ein problem beim raufladen, verändern oder löschen gehabt (naja beim verändern schon, aber das lag wahrscheinlich am browser)

ich lade alles mit wsftp hoch und drück auf der hp seite einfach auf entfernen und schon ist es weg :D

Hallo!

Bei mir läuft noch alles über home.pages.at - funktioniert im Großen und Ganzen ganz gut, könnt euch gerne gleich überzeugen und ins Gästebuch schreiben :D :D :D : http://agilitybande.net.tf

LG Nina

Original geschrieben von sirina
also ich hab mit heim.at noch nie ein problem beim raufladen, verändern oder löschen gehabt (naja beim verändern schon, aber das lag wahrscheinlich am browser)

ich lade alles mit wsftp hoch und drück auf der hp seite einfach auf entfernen und schon ist es weg :D

Zahlst du was für deine Page??
Weil du keine Werbung drauf hast!

ach ja und das geocities keine werbung hat halte ich für ein gerücht, mich stören die blöden werbefenster gewaltig

@ sirina
Tja ich glaub da muss ich mich noch länger spielen das meine Seite dann mal so gut aussieht wie deine! Hoffe ich bekomm das hin!! Danke auf jeden Fall!

geocities

@blue-jean: hast du eine hp von geocities?
sind die gut?
ich hab meine bei aon- homepager!:confused: ärgere mich immer wieder zu tode, wenn ich was machen möchte.
gestern hats mir wieder den ganzen text gelöscht an dem ich zwei stunden gesessen bin!:mad:

bin auch schon seid längerem aud der suche nach dem richtigen anbieter...
lg, mary

Morgen!
Ich hatte eine Homepage bei geocities, bin aber mittlerweile auf bezahlten Webspace umgestiegen...
Und wegem dem Werbe"fenster" - Das is doch in einer halben Sekunde weggeklickt, banner & popup Werbungen finde ich da um einiges störender!!
lg!
Bernd;-)

Original geschrieben von sirina
nur die gratisdomain öffnet ein pop up fenster beim schließen der seite
Claudia, die popup-Werbung kann man auch ausblenden!

Schau mal:

www.pfadfinder-68-103.at.tf

Du muss einfach beim Domain-Anbieter (ich glaub bei Eigenschaften oder so ähnlich) das ändern mit dem Popup-Fenster.

Ich habe gratis-Seiten bei

www.heim.at
www.freenet.de (muss man sich allerdings von einem Freund in D-Land freischalten lassen; war bei mir zumindest so)
www.home.pages.at

Ich glaub, das war alles *gg*

Von Geocities halte ich nix. Ich hatte dort auch meine allererste (ok, zweite HP, die erste war bei Schecker *hihi*) Homepage, aber nach einiger Zeit ging mir - und auch meinen Besuchern - das PopUp-Fenster gewaltig auf die Nerven und ich bin auf kostenpflichtingen Webspace umgestiegen.

lg, martina

gut darüber lässt sich wahrscheinlich streiten :D
aber geocities öffnet auf jeder seite dieses blöde fenster, schon mal eine hp mit frames damit angeschaut? *grrr*
pop ups lassen sich leichter blockieren find ich
früher hatte ich auch mal eine seite auf geocities, aber das hat mir nicht sonderlich gefallen

@Claudia - hab jetzt genau nachgeschaut. Du musst bei Einstellungen reinklicken und dann "Werbung" auf "keine" schalten!
lg, martina

Oben