gratis handy bei vertragsverlängerung von t-mobile?

gelöscht_03

Gesperrt
Medium Knochen
hallo! gilt das noch bei t-mobile dass wenn man den vertrag verlängert man sich ein neues handy aussuchen darf? falls ja - gibt es die übersicht der handys irgendwo im netz? find leider nichts darüber :o

Kann ich bestätigen. Gratis gibts nix mehr. Hab bei meinem Handyvertrag ne Verlängerung von 2 Jahren machen lassen und hab dann gnädigerweise ein neues Handy um 99 Euro bekommen. Also das billigste und ältere hätt 29 Euro gekostet auf einen 2 Jahresvertrag. ;)

So, hab mir den Link gerade angeschaut. Schaut sehr nach Erstanmeldungstarif aus, ned nach Verlängerung. Da gibts kein Hany mehr mit 0 Euro. Hat damals die Holly auch versucht. Unter 30 Euro geht nix mehr!

Wenn man aber bei Vertagsverlängerung die Handys zum Erstanmeldepreis bekommt, dann wird wohl auch der 0 Preis "gültig" sein.

Aber am besten is, du gehst in den T-Mobile Shop und erkundigst dich dort.

Nein ich wollte das machen aber das ist nicht gratis! Nur abzocke!
Das handy selber kostet nix aber du musst dann 40-70 euro bei der nächsten rechnung zahlen, je nach dem wie viel du telefonierst. :rolleyes:

Also ich hab bis jetzt immer eines gratis bekommen bei Vertragsverlängerung....
Am besten hinschaun weil je nach tarif kommt man verschiedene modelle gratis....
hab mir erst letzte woche meine Flamingo eingelöst (ehem. Kläxchen) und hats auch 3 -5 Händy´s gratis gegeben. aber halt nur alte modelle die nicht so viel können... war trotzdem ein siemens dabei mit kamera u für das es gratis war net so schlecht.
Bei vertragsvelängerung hast natürlich mehr auswahl da hohl ich mir dan das nokia 6320i um null euro.... :D

holly jetzt erinner ich mich!
bei nem freund von mir war das auch so!
aber wozu das gut sein soll, weiß ich nicht.
die netten leute vom t-mobile shop werden mir das aber sicherlich gerne erklären so wie ich sie kenn :rolleyes:

sonjaDSH schrieb:
Also ich hab bis jetzt immer eines gratis bekommen bei Vertragsverlängerung....
Am besten hinschaun weil je nach tarif kommt man verschiedene modelle gratis....
hab mir erst letzte woche meine Flamingo eingelöst (ehem. Kläxchen) und hats auch 3 -5 Händy´s gratis gegeben. aber halt nur alte modelle die nicht so viel können... war trotzdem ein siemens dabei mit kamera u für das es gratis war net so schlecht.
Bei vertragsvelängerung hast natürlich mehr auswahl da hohl ich mir dan das nokia 6320i um null euro.... :D

ich hol mir das sony ericsson D750i ! : )

hab mich jetzt informiert.
gratis gibts (beim media markt) nur 2 modelle!
aber die kosten dann auch wirklich 0 euro ohne zusätzliche gebühren!
um 6 euro gibts auch noch eins! und dann ab 25 euro aufwärts!
allerdings ist man jetzt nicht mehr 1 jahr gebunden sondern 18 monate...

tja mein sony ericsson kann ich mir abschminken :(

weist du vielleicht auch welche handys das waren die gratis sind bzw. 6 kosten?

weil ich demnächst wieder verlängerung hab, bei der ersten hab ich mir einfach a bissi was gutschreiben lassen und a halbes jahr nur die halbe grundgebühr zahlt.
zahlt sich ja auch aus;)

Oben