Grafikexperten - wer könnte mir was basteln?

Gelöscht_46

Super Knochen
Hi ihr!

Ich suche jemanden der mir für ein Firmenlogo einen ersten Grafikversuch machen kann - ich bin eindeutig zu doof dafür - versuchs jetzt schon seit 3 Stunden *seufz* und das Konzept muss bis Samstag stehn.

Hat jemand Zeit? - Alles nähere dann gern per Mail oder PN

es kommt drauf an wie umfangreich das konzept sein soll, zeit hätte ich für ein kleines projekt, allerdings kann ich es nicht gratis machen:)

Es ist eine Grafik die ich brauche - ein Logo und das 3x mit unterschiedlichem Text - es muss nichts großartiges sein sondern es gilt als Erstentwurf damit man sich ca. was darunter vorstellen kann.

Das endgültige Logo muss dann ohnehin eine Grafikfirma machen.

Es ist eine Grafik die ich brauche - ein Logo und das 3x mit unterschiedlichem Text - es muss nichts großartiges sein sondern es gilt als Erstentwurf damit man sich ca. was darunter vorstellen kann.

Das endgültige Logo muss dann ohnehin eine Grafikfirma machen.

ich glaube illustrata ist ja auch grafikerin - ich auch - also wir sind jeweils eine grafikfirma ;-)

wenn du das gesamte projekt aus der hand geben willst und von anfang an mit einer "grafikfirma" zusammenarbeiten willst kannst du dich noch gerne melden.

Momentan nicht die ersten Grafiken stehn - dank einer ganz lieben Userin aus dem Wuff und die nächsten müssen dann schon die richtigen sein.

Oben