graffiti

Is ja ein riesiges Teil. Schaut aber echt super aus der Lucky..äh das Bild :)

ja irish das teil ist groß. und schwer. zum glück hab ich kräftige burschen in der klasse und gsd hat die frau mutter ein auto :D

hallo milli!

ist sehr schön geworden!

ist das dein erstes oder hast du schon andere auch gemacht?
mein wunsch ist es irgendwo im haus (oder an der hausmauer) ein graffiti zu haben. würdest du auch soetwas machen?

hi roseanne!

nö es ist nicht mein erstes. aber meine vorigen waren höchstens a3 blatt groß und mit filz - und buntstift und edding gemalt.
klar würd ich sowas machen, aber ich weiß nicht, ob ich das so hinkrieg, wie du es möchtest :rolleyes:

GRATULATION!!!!

Ist ja echt toll geworden! Stell doch ein paar andere Werke von Dir auch hier aus. Bin ja sooo neugierig und würd das selber ja auch gern mal probieren, nur leider hab ich absolut kein Gefühl für Farben. Ich konzentrier mich eher mehr auf Bleistiftzeichnungen!

Darf ich fragen womit Du dieses Bild gemacht hast? Das läßt sich auf dem Bild leider so schwer erkennen ... auf den ersten Blick hätt ich fast auf Ölfarbe getippt, aber ... verrätst Du mir das?

Pitri schrieb:
hi roseanne!

klar würd ich sowas machen, aber ich weiß nicht, ob ich das so hinkrieg, wie du es möchtest :rolleyes:

hi milli!

naja, ich kann mir vorstellen dass das seeeeeehr schwierig ist, aber gibt es "patzer" bei kunst (und das ist graffiti für mich definitiv!!!)? wenn du es wirklich machen würdest kannst ja noch eine weile üben, denn sowas tolles kommt im MEIN haus und nicht in das haus meines vermieters :D !!!!!!!!

Oben