• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Grace - falls jemand einen Freund in Amerika hat

SkyBreaker

Neuer Knochen
Ich habe gerade diesen traurigen Bericht gelesen und würde "Grace" gerne helfen, nachdem er soviel geleistet hat und im Tierheim Kalifornien auf einen Platz wartet, vielleicht hat jemand von euch einen Freund oder Verwandte in Amerika und sucht einen Helden - dann bitte ich euch: Schaut euch Grace an, er hat neben seinem toten Freund (auch einem Labrador) auf einer Autobahn gewartet, bis endlich jemand zur Hilfe kam und wich nicht von seiner Seite!

Wenn er irgendwo in Europa warten würde, würde ich ihn selbst sofort als zweiten Hund aufnehmen, aber leider ist der Atlantik dazwischen, daher versuche ich über Facebook, Forum, Icq-Bekannte usw. etwas zu helfen.

Hier der Yahoo Artikel:

http://de.nachrichten.yahoo.com/treu-bis-in-den-tod--hund-wacht-über-tödlich-verletzten-freund.html

Oben