Goodbye Deutschland!

Wieso erledigt??????????

Ich habe gerade , heute Sonntag den Filmbeitrag gesehen. Das imponiert mir sehr. Wie komme ich an die Kontonummer der Mutter???? Wann sind die Kids in Deutschland??? delfine622000@yahoo.de ist unsere e-mail.Vielleicht kannmir jemand die KtoNr: zusenden.

Hat Frau Gogel eine eigene Homepage mit den Hunden???

Grüße
Sami

Hallo Sami!

Mein Eintrag hat sich erledigt (dort hatte ich die Bitte um Aufzeichnung stehen.) Da ich den Beitrag von Corinna bekommen, hatte sich mein Eintrag erledigt:)

www.helpfordogs.com

Lg. Nadja
PS: Kontodaten schicke ich Dir per Mail. Die Kids sind bis August in Deutschland. Das genaue Datum erfahre ich noch.
 
Hallo Nadja!

Wenn du alles hast, melde dich einfach per Mail. Sohnemann macht es dann.

Alles Liebe
Gabriele
 
Habe die Sendung auch gesehen und anschließend im I-Net diese HP gefunden:

http://www.helpfordogs.org/german/hilfe.html

Keine Ahnung ob die HP aktuell ist, aber vielleicht wäre es besser auf das angegebene Konto zu spenden, damit Frau Gogel Medikamente und Futter eventuell billiger (?) in Thailand selbst besorgen kann? Fand den Beitrag sehr berührend, weil die Frau so viel für die Hunde gibt und macht, aber selber nicht abgesichert ist. Werde sicher eine Kleinigkeit spenden, aber einmalige Sachen helfen leider nicht viel.

Hallo!

Das ist schon richtig, dass die Medikamente in Thailand billiger sind, aber es gibt Menschen die wollen lieber Sachspenden spenden als Geld zu spenden. Daher auch mein Aufruf für Flohschutzmittel, Entwurmungsmittel, Antibiotika und Schmerzmittel.

Eine Überweisung nach Thailand ist mit Kosten verbunden, die will ich mit der Binnenüberweisung nach Deutschland umgehen - ist ja wieder Geld für die Hundsis.

Außerdem bekommt Corinna in Thailand zb. kein Sedalin, was sie aber für das einfangen der scheuen Hunde benötigt.

Lg. Nadja
 
Ja verstehe schon, dass sicher Vieles in Thailand nicht oder nicht leicht zu bekommen ist .. werde daher der Einfachheit halber auch über euch eine Minispende machen. Aber bitte passt auf mit Sachspenden in Form von Medikamenten!! Nicht dass die Töchter bei der Einfuhr Schwierigkeiten bekommen .. von wegen Drogen etc. ... schon allein der Verdacht wird ja in diesen Ländern was man so hört echt schwer bestraft.
 
Nicht dass die Töchter bei der Einfuhr Schwierigkeiten bekommen .. von wegen Drogen etc. ... schon allein der Verdacht wird ja in diesen Ländern was man so hört echt schwer bestraft.

Ich denke, das können wir mit einer Spendenquittung, auf der wir die Medikamente für Tiere anführen, ein wenig abschwächen!!

Solch eine Spendenquittun haben wir auch für den Kosovo verwendet, damit es keine Probleme beim Zoll gibt.

Ich werde mich da auch nochmal genau bei Stefanie erkundigen, die schon mehrmals Medikamente nach Thailand mitgenommen hat.

Lg.
Nadja
 
Es sind schon 220 Euro für Corinna auf unserem Spendenkonto eingetrudelt - auch aus Deutschland, DANKE!

Lg. Nadja
 
Ich werde Ende nächster Woche das Geld auf das Konto von Corinna´s Mutter überweisen.

Bedanken möchte ich mich bei Allen, die gespendet haben und vielleicht noch ein paar Euros spenden möchten.

Lg. Nadja

Anbei noch ein Dankschreiben von Corinna:

Hallo Nadja,

haben die Hündin eingefangen. Erst haben die Mittel nicht gewirkt und wir
sind 2 Stunden hinter ihr her und nie legte Sie sich hin. Dann gaben wir
auf, aber als wir 2 Stunden später wieder zurück zum Tempel sind, lag Sie
da und schlief so fest, dass wir sie in den Käfig tun konnten. Nun ist Sie
sterilisiert und hier im Gehege, trotzdem riecht Sie noch gut und einige
Rüden weichen nicht vom Tor.... na ja noch 2 Tage dann wird es vorbei
sein.
Den zerbissenen Rüden haben wir auch gleich nähen und kastrieren lassen.
Nur die andere Hündin fehlt, wir fahren jeden Tag hin und suchen Sie....
ich hoffe so dass Sie wieder auftaucht... die was so süss.

Nadja schicke doch die Spende zu meiner Mutter, denn manche Leute haben hierher überwiesen, so habe ich Geld Spenden für diesen Monat.
Es kamen bisher rund 1400 Euro zusammen, ist doch so toll und nett.

Und wir gründen gerade einen Verein in D, da hat sich eine nette Dame
gemeldet die viel Erfahrung mit Vereinsgründung hat, die Satzung steht
schon und geht nächste Woche zum Anwalt.... das freut mich so sehr, denn
einige Leute würden öfters spenden wenn wir Spendenbescheinigungen
ausstellen können.

Die Spenden verwenden wir für Futter, den Transport von 5 Hunden nach D, A oder CH, für Sterilisationen und Tierarztbesuche.

Wir hoffen auf 5 Plätze für die Hunde, da bin ich in Kontakt mit mehreren
Leuten..... hat ja noch etwas Zeit.

Würde mich gerne bei den Spendern bedanken.
Oder gibst Du das an die Spender weiter.

Liebe Grüsse

Corinna und die Hunde
 
Oben