Goodbye Arti :(

Hikaru

Super Knochen
Nichts Ahnend kam ich heut nach der Fahrschule heim und fand dich am Käfigdach sitzend! Sofort entdeckte ich dein verletzes Beinen durch das du nicht mehr richtig sitzen, gehen oder kreifen konntest!!

Nicht zögernt fing ich dich ein und fuhr zum Notdienst in die Tierklinik Stadlau - glücklicher Weiße war noch jemand da, denn die Dame aus der Vet Med hätte erst aus dem 19 kommen müssen!

Alle überrascht, dass ich wegen nem Vogel die Notdienstgebühr zahlen wollte - ohne zu Zögern!´

In der Tierklink stellte man fest doch "nur" eine Verletzung und nicht wie befürchtet ein Schlaganfall oder ähnliches ohne Hoffnung!

Also wurdest du nakotisiert damit man dir dein Beinchen schienen konnte!

So ne Zicke hab ich noch nie gesehen sagte der Doktor als sie ihn mit voller Kraft so oft wie möglich gebissen hatte - ja eine Zicke warst du schon immer!

Ich dachte mir noch geht das gar nicht ohn..eine Narkose für so ein kleines Tier?

Du warst schon aufgewacht und hast die Augen geöffnet, als du plötzlich einen Herzstillstand erlitten hast! Dein kleines Herz hörte einfach auf zu schlagen! Alle Bemühungen des Artztes konnte dich nicht mehr retten!
Dort lassen konnte ich dich nicht darum habe ich dich jetzt im dunklen vergraben!

Jetzt sitz ich hier und weine weil ich nicht damit gerechnet habe das du uns schon mit 4 Jahren verlässt und dann auf so ne Weiße! Einfach weil du beim kraxeln nicht aufgepasst hast!!

Loona sitzt da und wartet wann du wieder kommst - mein kleiner Vogel!!!

Wir vermissen dich alle :(

also warum sie sich wegen der notdienstgebühr bei einem vogel wundern, kann ich ja mal überhaupt nicht verstehen - ist doch genau so ein tier wie hund und katze auch??

naja, es tut mir auf jeden fall sehr leid um deinen welli, hübsch war er und jetzt lässt er seinen kumpel leicht allein?

wellensittiche sind oft so an den partner gebunden dass sie alleine totunglücklich werden und oft kurze zeit darauf ebenfalls über die rbb gehen...von daher rat ich dir dass du dir schnell einen neuen partner suchst..

auch wenn derjenige arti sicher nicht ersetzen kann

angie

also warum sie sich wegen der notdienstgebühr bei einem vogel wundern, kann ich ja mal überhaupt nicht verstehen - ist doch genau so ein tier wie hund und katze auch??

naja, es tut mir auf jeden fall sehr leid um deinen welli, hübsch war er und jetzt lässt er seinen kumpel leicht allein?

wellensittiche sind oft so an den partner gebunden dass sie alleine totunglücklich werden und oft kurze zeit darauf ebenfalls über die rbb gehen...von daher rat ich dir dass du dir schnell einen neuen partner suchst..

auch wenn derjenige arti sicher nicht ersetzen kann

angie

Ja ich lass Loona sicherheitshalber untersuchen.. der Ta meinte vl hatte Arti eine versteckte Infektion - dann hol ich einen zweiten - ist eh selbstverständlich!!

bei vögeln muss man leider immer sehr aufpassen beim untersuchen schon, weil sie wahnsinnig stressanfällig sind. mir tut das sehr leid für dich! alles gute für deinen arti, da wo er jetzt ist, tut ihm nichts mehr weh..

alles liebe

bei vögeln muss man leider immer sehr aufpassen beim untersuchen schon, weil sie wahnsinnig stressanfällig sind. mir tut das sehr leid für dich! alles gute für deinen arti, da wo er jetzt ist, tut ihm nichts mehr weh..

alles liebe

Ja ihr kleines Herzchen hat das nicht geschafft :(
Ich hab jetzt leicht Bamel wegen Loona...
Event. bring ich nur ne Kotprobe hin!

Liebe Hikaru es tut mir sehr leid um deinen Welli er war ein wunderschöner Vogel kann mir denken das das ein schwerer Schlag für dich ist!

Wir denken an dich alles liebe Sandy

Ich mach mir irgendwie so vorwürfe..

vl hätt ich zu nem anderen TA fahren sollen, vl hätte mir schon vorher was auffallen sollen und dann wärs nit so weit gekommen, vl hätt ich die Bänder mit denen die Äste zusammen gebunden sind am Wellibaum noch fester ziehen sollen, vl hätt ich von der Fahrschule daheim bleiben sollen dann hätt ich gleich gesehen das sie wo hängt..

Loona tut mir so leid wie er da ganz allein im Käfig sitzt und sich langweilt!!!

:( TUt mir leid um den Kleinen ...

@ Hikaru mach Dir keine Vorwürfe DU hast das Beste für den kleinen Vogel getan ... das war ein tragischer Unfall :(

Tut mir auch sehr leid um den Kleinen :(

Wir mussten vor ca 1 Monat von unserem Kanarienvogel Abschied nehmen.
Der arme wurde nur knapp 2 Jahre :(

Fuehl dich umarmt

Mein Beileid! Tut mir wirklich sehr leid für dich!

Egal welch Liebgewonnener auch geht,
er nimmt ein Stück des Herzens mit,
von dem der traurig hier nun steht,
und hält es fest für alle Zeit,
bis sie sich wiedersehen im Himmelreich!

Traurige Grüße

Danke!

Jetzt hat Loona auch noch ein rotes Aug.. vl habens wirklich gerauft und daher die Verletzungen!

Ich muss zugeben ich zögere jetzt ein wenig wegen TA - nicht das sie mir auch noch nen Herzinfarkt bekommt! *seufts*

Lg

Oben