Good Bye, Wuff

Chrisi85

Super Knochen
Hallo an alle!

Wie ja ein paar eventuell schon mitbekommen haben, hab ich gekündigt und fange am 2. Oktober im neuen Büro an ;) :)

Tja, heute ist mein letzter Arbeitstag, danach hab ich Urlaub. Da ich zuhause kein Internet habe, werde ich wahrscheinlich sehr lange Zeit nicht ins Internet können - wenn ich Pech hab, sogar bis Anfang nächsten Jahres :eek: :D

Also genießt die Zeit, in der ihr mich los seid ;)

Alles Liebe und bis irgendwann mal

Irgendwann kehre ich ja wieder - ist halt die Frage wann. :o Ich weiß halt nicht, wie das dort mit Internetnutzung für private Sachen ist und ob ich da überhaupt in der ersten Zeit dazu komme. Werde ja von meiner Vorgängerin eingeschult und die sitzt dann sicher dauernd neben mir... da kann ich schwer ins Wuff :D :(

Hey, voll unfair, zuerst hat das mim verkleinern nicht funktioniert und gestern ist das Internet zu Haus nicht gangen!

Hab keine Schipfepimpfe verdient sondern viel Mitleid und ein kleines Stück Schokolade :( :o

Werds via USB-Stick probieren...zu dumm, dass Du es dann nicht anschauen kannst...außer Du hüpfst wie gesagt HURTIG INS INTERNET-CAFÉ! :D

Hey, voll unfair, zuerst hat das mim verkleinern nicht funktioniert und gestern ist das Internet zu Haus nicht gangen!

Hab keine Schipfepimpfe verdient sondern viel Mitleid und ein kleines Stück Schokolade :( :o

Werds via USB-Stick probieren...zu dumm, dass Du es dann nicht anschauen kannst...außer Du hüpfst wie gesagt HURTIG INS INTERNET-CAFÉ! :D

Na ich werd schon irgendwann mal an Internet rankommen. :) :)

In der Zwischenzeit wünsch ich euch hier viel Spaß und tuts brav streiten :eek: :p :D

LG

Hallo ihr Leutchen!

Lange ists her - Habe zwar noch keinen eigenen Internetzugang, konnte aber jetzt den Computer meiner Kollegin nutzen.

Aaalso - bin schon seit drei Tagen im neuen Büro,hab meinen Urlaub davor ordentlich genossen und war viel reiten :) ;)

Werde nächsten Dienstag mit meiner Kollegin in ein neues Büro (nur wir zwei) übersiedeln und dann einen eigenen PC haben. Bis dahin werdet ihr nichts oder wenig von mir lesen. Danach kann ich aber hoffentlich wieder ab und an im Wuff sein :)

Alles Liebe, Chrisi

Oben