goldie mischlingsweibchen 6 monate zu vergeben

silvia&chris

Anfänger Knochen
hallo!
muß leider meine hündin wegen neuer arbeit und daher auch zeitmangels hergeben.
wenn interesse dann bitte melden.
mfg silvia und christian

ufff - sowas hab ich mir schon gedacht, als du immer wieder verzweifelt einen sitter gesucht hast! gibt es denn keine möglichkeit die kleine zu behalten?? :(

Hi!!!
Find ich voll schade.Läßt es sich nicht anders machen???
Ein Hundesitter würde nicht helfen???
Lg Marion

sucht nicht die christinchen ??? einen goldi ??? sie war ja sogar bei der pfotenstube die goldis anschauen. red´s euch doch zam.

lg nunu

Danke das ihr an mich gedacht habt - aber ich hab gestern einen 8 1/2 Wochen alten Goldie-Irish Setter-Mischling gekauft...

Viel Glück bei der Suche!

Lg

Muss bis Mitte August vollzeit arbeiten, kann zwar meine zwei Läuse mitnehmen, aber die reichen.
Würde auf deine kleine aufpassen ab Mitte August, wenn du sie doch behalten willst. Eine Voraussetzung wäre, dass sie sich mit dem Kaninchen verträgt.
Meine zwei sind sehr unkompliziert, eher ängstlich, überhaupt nicht dominant, sie vertragen sich mit allen Hunden aber wenn es gefährlich wird halten sie zusammen.

Falls du sie hergibst, kann ich dir einen Pflegeplatz für sie anbieten.

Hoffe Du behälst sie, denn ich könnte mir ein Leben ohne Hund nicht vorstellen und es gibt genug Menschen die helfen,wenn man keine Zeit mal hat.

hallo!
ich weiß das ich einen hundesitter anstellen kann aber ich will das nicht.
ich denke dabei absolut null an mich.
ich denke dabei nur an das wohl meines hundes.
ich will ja nicht mal einen cent für sie.
ich will doch nur das es ihr gut geht.
mfg silvia

super danke.
schön wäre ein garten wo er viel auslauf hat und ein anderer hund wäre auch ganz toll das er jemanden zum spielen hat.
aber das ist sehr schwer zu finden.
mfg silvia

Werde mich auch um hören!
Wüsste da sogar jemanden, werde ihn heute abend gleich fragen.
So eine süße Maus findet bestimmt schnell ein schönes Platzerl.

Lg Michi

Hallo silvia&chris!

Meine Eltern sind schon ganze eine Weile auf der Suche nach einem neuen "passenden" Hund (ihr letzter Hund, eine Kuvacs Hündin ist vor ein paar Jahren an Altersschwäche gestorben :( ), aber es soll kein ganz junger Welpe sein, da meine Eltern auch schon älter sind ;).

Großer Garten und Zeit vorhanden (Pensionisten), ABER viele Tiere, wie Katze, Hühner, Kaninchen, Pony etc. und viele Enkelkinder (vom Baby bis zum 10 jähr.), die gerne bei den Großeltern sind und genau deswegen gestaltet sich die Suche schwierig, weil es ein tier- und absolut kinderfreundlicher Hund sein muß, außerdem sollte sich dieser Hund mit meinen 2 Rüden vertragen (was bei einem Weibchen ja normalerweise kein Problem ist, meine sind ansich sehr verträglich), da ich eben "Urlaubspflege" etc. übernehmen werde.

Wenn Du glaubst, das würde für Deinen Hündin passen, melde Dich bitte bei mir per Mail: lucky75at@yahoo.de.

Ach ja, wo wärst Du denn zu Hause?? Wir sind in NÖ/Bez. Baden.

LG Agnes + 3 Kinder
+ Zoo (2 Hunde, 3 Katzen, 1 Pferd, 1 Pony + Kleintiere :D)

juhuu!
das hört sich sehr schön an,hab gerade ein mail retour geschrieben.
wäre super wenn das klappen würde.
an angeboten fehlts ja nicht da ich nichts verlange.
aber ich will einen guten platz finden.
weil eine wohnung wo sie die ganze zeit alleine ist kann ich ihr auch bieten.
danke für eure hilfe
mfg silvia

silvia&chris schrieb:
juhuu!
das hört sich sehr schön an,hab gerade ein mail retour geschrieben.
wäre super wenn das klappen würde.
an angeboten fehlts ja nicht da ich nichts verlange.
aber ich will einen guten platz finden.
weil eine wohnung wo sie die ganze zeit alleine ist kann ich ihr auch bieten.
danke für eure hilfe
mfg silvia

Habe Dir gerade zurück gemailt ;) - hoffe auch das es klappen wird :D

Oben