Goldener Herbst...

selina

Super Knochen
Meine 2 Oldies, but Goldies, genießen den Herbst. Das Wetter war am Samstag so herrlich, dass sogar noch ein ein Planschausflug zum Wasser möglich war.

Hier ein paar Eindrücke - Ich liebe den Herbst!!!

Blick auf den Grabensee...
odtf.jpg

Herbstimpressionen...
vwpm.jpg

oq2n.jpg

Posieren im Laub...

qkdb.jpg

bxvm.jpg

x27t.jpg

ct62.jpg

Unser Costa findet posieren eher doof und zeigt mir das dann so...

wsgx.jpg

gleich geht's weiter...

Und zum Schluss noch ein paar Schnappschüsse:

jr6z.jpg

j1vy.jpg

zw80.jpg

l3zy.jpg

Ich hoffe noch ganz inständig auf ein paar sonnige Herbsttage, bevor es dann wieder so aussieht:

imgp0037v.jpg

Liebe Grüße, Selina

Dankeschön, die Gegend ist wirklich wunderschön und das Salzburger Land freut sich immer über nette Besucher;)!

Die Krepplocken sind eine Wahnsinnsarbeit, jeden Tag muss das heiße Eisen ran:D! Nein, Scherz beiseite, aber ein kleines Mädl hat mal gesagt: "Die Frisur möcht ich bei meiner Erstkommunion auch haben!" Ich bin fast abgebrochen vor Lachen.

Lg Selina

wunderschöne Fotos, bei uns regnet es heute, zum Glück, den eigentlich wollten wir den Garten aufräumen, so ist aber Extremcouching angesagt:D

muss mich auch gleich zu den Anhängern des Herbstes bekennen .. ich mag den auch sehr ... und den Frühling ... Sommer und Winter, ja ein paar Tage, aber Frühling und Herbst ist schon was Feines :)

Tolle Fotos von deinen zwei Hübschen!

muss mich auch gleich zu den Anhängern des Herbstes bekennen .. ich mag den auch sehr ... und den Frühling ... Sommer und Winter, ja ein paar Tage, aber Frühling und Herbst ist schon was Feines :)

Tolle Fotos von deinen zwei Hübschen!

Dankeschön!
Aber schön langsam kommt jetzt die Seite des Herbstes, die etwas ungemütlicher ist:(, also ich wär dann doch schön langsam startklar für den Winter...

Oben