Goldendoodle ? Was ist das ...

ist angebliche in australischer Hund, der früher mit europäischen einsiedlern aus deutschland nach Australien gelangt ist. glaub nicht, dass dieser Hund ein moderner Mix is. Schaut jedenfalls aus wie eine Mischung zwischen Australian Cattel Dog und Australian Shepherd.

http://www.australian-koolies.info/index.html

es gibt sogar nen eigenen klub ^^ xD

LG

Huhu!

Ich habe vor ein paar Tagen einen wunderschönen Mix gesehen - auch wenn ich total gegen solche Edelmixe bin - aber der war einfach nur wunderschön: ein schokofarbener Retriever..... Mischung: Schokolabbi plus Golden.

Ein Brauner Traum mit langen Haaren... haut mich - aber der war einfach nur toll der Hund...

Grüßle

Hilde

Hee ich will auch ein Pitudel und ein Pragisch-Deutsche-Rattendogge schaut sicha supa aus :p

Die Pitudel werden gerade bei mir produziert, werden zwar ein paar genetische defekte auftreten aber das ist dir sicher egal bei dieser tollen Mischung!

Hab dich schon mal auf die Liste gesetzt und dir einen reserviert....
Was willst denn Rüde oder Hündin??
Sollte dein Wunschgeschlecht nicht dabei sein, kein Problem, ich hab dann gleich bei der nächsten Läufigkeit den Nächsten Wurf! :D

hey die welpen sind da!! Es sind wunderbare, kahle, blinde, taube, herzallerliebste Welpen, natürlich mit HD, ED, und NICHT grundimmunisiert!! Ist das nicht unglaublich?? OHNE Stammbaum, aber was solls, sind ja Pragische Deutsche Ratten-Doggen, und die sind auch schon ohne Papiere eh viel zu schick. :D:D
JETZT ZUSCHLAGEN BEGRENZTER VORRAT!!!

LG

Die Pitudel werden gerade bei mir produziert, werden zwar ein paar genetische defekte auftreten aber das ist dir sicher egal bei dieser tollen Mischung!

Hab dich schon mal auf die Liste gesetzt und dir einen reserviert....
Was willst denn Rüde oder Hündin??
Sollte dein Wunschgeschlecht nicht dabei sein, kein Problem, ich hab dann gleich bei der nächsten Läufigkeit den Nächsten Wurf! :D

Jaah supa :D

nene egal kannst mich auch gleich fürn nächsten wurf anmeldn falls mir der dann nimma gfallt nehm ich ein neuen geschlecht is egal :D

Oben