Goldendoodle ? Was ist das ...

das find ich aber auch nicht okee, das man als geldmacherei einen mischling kreiert, und ihn dann als "Designerhund" überteuert verkauft. :(

Ansonsten: Buster ist sou knuddelig ^^ :D (jah, buuhts mich aus) :D

Lg Amy & Daphy

Nja, einen Mischling als unsinnig zu bezeichnen, finde ich schon ein wenig hart...
Und in Th landen auch reinrassige Hunde, und nicht nur Mischlinge. Es gibt ja auch viele Mischlinge die liebevolle Frauchen/Herrchen und ein liebevolles Zuhause haben :), also dass nicht jeder Mischling im TH landet.
Und weil es in TH auch reinrassige hunde gibt, heißt es ja nicht, dass man aufhört reinrassige Hunde zu züchten,,,denk ich mal...:o

LG

hast ganz falsch verstanden, ich finde nicht das Mischlinge unsinnig sind (wenn sie schon da sind) - hab ja selbst welche!
aber man muss nicht zusätzlich GEZIELT Mischlinge "züchten" das ist das Übel!

Die werden ja gezielt "gezüchtet" und das ist für mich nicht in Ordnung egal wie süzz!

Klasr auch reinrassige landen im TH aber ich muss nicht gerade deswegen weil schon viele, egal ob Mischling oder Rassehund im Th sitzen weitere Mixe "Züchten" die dann vielleicht wieder dort landen!;)

Aso,,scheint wirklich ein Missverständnis zu sein..sorry :o:D

dass man Hunde als Brutmaschinen verwendet, um damit "Designerhunde" zu machen, und damit ein Vermögen zu verdienen, finde ich auch nicht OK, aber dass habe ich ja bereits oben gepostet.

Lg Amy & Baby.D

ja is klar =D
nochmals sorry...vl gilt als entschuldigung: ich bin gerade aufgewacht, noch müde, meine reaktion ist langsamer, ich les mir alle posts nich genau durch +gähn+ : D :)

Lg A & D

unglaublich, daß es wirklich so dumme Leute gibt, die für einen Mischling 800,- bis 1.000,- ausgeben!!! *kopfschüttel*

unglaublich, daß es wirklich so dumme Leute gibt, die für einen Mischling 800,- bis 1.000,- ausgeben!!! *kopfschüttel*
geh wieso, schließlich hat er ja einen tollen "Rasse"namen und die Designercouch wird auch nicht durch Haare verunreinigt :cool:

Goldie-Pudel-Mix hört sich doch weit nicht so exklusiv an wie Goldendoodle! Ihr kennts euch doch gar nicht aus :p

hey hat jemand von euch lust auf einen schicken designer hund?? :)
ich überlege gerade einen Dackel mit einem Australian Shepherd zu kreuzen. Das ist dann kein Dachshund-Australian-Shepherd-Mix sondern ein Australian Dachspherd. Falls jemand lust hat, meldets euch. Ziemlich billig so ab um die 2000 und wenn ihr eich noch einen 2 dazu nimmts, gibts dann den dritten gratis xD. Inklusive gibts dann noch nen Goldendoodle mit einem goldenen svarowski halsband. :D:D

LG Amy&Daphy-Babe

ich überlege gerade einen Dackel mit einem Australian Shepherd zu kreuzen. Das ist dann kein Dachshund-Australian-Shepherd-Mix sondern ein Australian Dachspherd. Falls jemand lust hat, meldets euch. Ziemlich billig so ab um die 2000 und wenn ihr eich noch einen 2 dazu nimmts, gibts dann den dritten gratis xD. Inklusive gibts dann noch nen Goldendoodle mit einem goldenen svarowski halsband. :D:D

LG Amy&Daphy-Babe

ich hätt auch ne geile idee und zwar Pit mit Pudel das wär dann ein "Pitudel" aber aus meiner Zucht griegts ihn schon um 1500! :D

LG Amy&Daphy-Babe

Würd aber auch gerne deinen Australian Dachspherd mit meinem Pitudel kreuzen, dann hätt ma einen Australian Dapitudel!

na was sagst???;)

tss...ich spüre schon die konkurenz
aber gibs zu, ein Australian Dachspherd schaut schon lustiger aus als ein Pitudel. ^^ Und der Name ist auch viel läääääääänger.
Und meine nächste Kreation ist ne Mischung zwischen Prager Rattler und Deutsche Dogge. xD der hat dann so einen Namen wie Pragisch-Deutsche-Rattendogge oda soo... und nur um 3500. Und wenn ihr in den nächsten 10 Minuten einen bestellt dann bekommts ihr einen Rabatt von 10!! :D:D

Lg A & D

tss...ich spüre schon die konkurenz
aber gibs zu, ein Australian Dachspherd schaut schon lustiger aus als ein Pitudel. ^^ Und der Name ist auch viel läääääääänger.
Und meine nächste Kreation ist ne Mischung zwischen Prager Rattler und Deutsche Dogge. xD der hat dann so einen Namen wie Pragisch-Deutsche-Rattendogge oda soo... und nur um 3500€. Und wenn ihr in den nächsten 10 Minuten einen bestellt dann bekommts ihr einen Rabatt von 10€!! :D:D

Lg A & D

passt reservier mir gleich einen bitte, damit ich den Rabatt auskosten kann! :D

hey gute Idee ein australian Dapitudel. und wenn man noch die Prag-Deutsche-Rattendogge dazusteckt, ist der perfekte Hund kreiert.
Natürlich um einen Spotttpreis von 7500€ und das ganz OHNE PAPIERE!!! Leute, da müsst ihr zuschlagen xD

tss du bist ja hinten nach...:p
ich bin schon beim meinem Y-Wurf...+stolzbin+:cool:
ich mein, mit meinem Brutmaschinen muss ja gehörig Geld geschaufelt werden..ttss... wozu hat man sonst Hunde??
Und ich glaube ich muss den Preis von den Australian-Pragische-Deutsche Dachspitudelspherddoggen erhören, die gehen weg wie warme Semmeln.:D:D

LG von der SuperDuperzüchterin des Jahres 2008
(hab schon den goldenen Hund gewonnen für meine besonderen Dienste in der Massenzüchterei ^^)

Und ich glaube ich muss den Preis von den Australian-Pragische-Deutsche Dachspitudelspherddoggen erhören, die gehen weg wie warme Semmeln.:D:D
ich hoffe doch deine Zuchttiere werden auch alle fleissig in deinem selbstgegründeten Zuchtverein ausgestellt und sind alle mindestens (!!) Weltsieger? - das kostet natürlich nochmal extra :D

ähm +hüstel+ na klaaaarr..+räusper+..sicher doooch...+schwitz+
(jetzt nur nich anmerken lassen, dass das eine Lüge ist, und sagen, dass die Welpen illegal im Schuppen hinter meinem haus enstanden sind xD)

Lg

Das stimmt schon.
Aber hier geht´s ja nicht wirklich um das Züchten einer neuen Rasse, sondern um Geldmache mit "Modetrends" und der Dummheit der Leute.
Außerdem werden die Tiere ja nicht weitergezüchtet mit dem Ziel irgendwann mal anerkannt zu werden, also die "Mischlinge" dann nicht wieder verpaart,sondern es werden immer die zwei Augangsrassen genommen.

Nicht ganz. Hab hier zB eine Seite gefunden, da wird mit Cockerpoos weitergezüchtet.

http://www.angelscove.net/cockapoomoms.html

Nicht ganz. Hab hier zB eine Seite gefunden, da wird mit Cockerpoos weitergezüchtet.

http://www.angelscove.net/cockapoomoms.html

Hi,

da kommt einem doch das ...
http://www.angelscove.net/puppies.html
We have puppies available at BRAND NEW LOW PRICES - Contact Us TODAY

Cockapoo Puppies from Angels Cove at affordable prices for you!

Aber mit der Dummheit einiger Menschen lässt sich ja bekanntlich viel Geld machen ...

LG Nina

Oben