golden treff :-)

Seeehr interessant .... das soll ein Golden-Treffen werden und die Nicht-Goldenbesitzer "bestimmen", wo es hingehen soll? :confused:

@ *elli* - Mach ma unser eigenes Golden-Treffen :D - mit der Sindy hamma dann eh schon 3 Golden *ggg*

gregos schrieb:
Seeehr interessant .... das soll ein Golden-Treffen werden und die Nicht-Goldenbesitzer "bestimmen", wo es hingehen soll? :confused: ............

ich kann mich da auch nur wundern.

Wofür macht Ihr eigentlich Treffen für eine bestimmte Rasse, wenn dann erst wieder eine kunterbunte Meute zusammentrifft (was ja im Grunde super schön ist) ?:confused: ?

Für mich ist das eindeutig eine Themenverfehlung :rolleyes:

Sorry fürs Einmischen, es fällt mir nur auf, dass das sehr oft so ist.

lg
Nicole

sodalla, ich hab ja auch eine Goldi-Hündin - auch wenn sie innerlich ein Windhund oder auch Trüffelschweinchen ist :D

Ich bin auch für den MAURERWALD als Treffpunkt, denn warum sollen alle Treffen immer über der Donau stattfinden ;)

Waren in letzter Zeit schon etwas "donaulastig" (Prater/Lobau/Insel) die geplanten Treffen.

Das ist wiederrum für mich zu weit.
Solange kann ich nicht laufen, bin ja kein Windhund. :D
Ich glaub es geht sich sowieso nie aus dass alle mit gehen können. *heul*
Trotzdem wuffige Grüße von mir und meinem Frauli
und nen großen, schlabbrigen schlecker auf das wangerl. :p :D

@die kritiker: ich tu mir das schwer, jemandem, der fragt, ob er mitkommen kann, zu sagen, nein, du hast den falschen hund.

aber sicher, es hätte ein golden treff werden sollen, weil ich (als threaderstellerin) es toll gefunden hätte, ein goldenrudel beim spaziergang zu haben.

@treffpunkt: ich komme aus gänserndorf und von daher wäre mir natürlich ein nicht sooo weiter ort lieber.
andererseits können die, die im 23. wohnen genau das gegenteil von sich sagen :rolleyes:

können wir nicht einen konsens finden?
(gänserndorf zum beispiel :D :D :D )

gut, wir kommen nicht mit da wir ja kein golden sind und keine unruhe rein bringen wollen!

vielleicht beim nächsten mal!

lg

@catwolf

vielleicht ist ja das mischlingshundetreffen was für dich- ist fr und sa wir gehen da mit- da darf jeder mit!:D

so, ich bin morgen am marchfeldkanal mit meinem iltschitier.
für "insider" (also die, die in der nähe wohnen: straße zwischen markgrafneusidel und gänserndorf süd, abbigen bei schild "evn wasser"...immer geradeaus bis man anstößt, dann rechts, bis rechts schild "privatweg".
dort parken, dann abmarsch nach links entlang des wassers.

die, die es nicht kennen und gerne mitkommen wollen: pn.

vorteil: man trifft in tausend jahren keine menschenseele, sodaß man die hunde ohne leine laufen und im wasser pritscheln lassen kann.

Oben