Golden Retriever Welpen

Hi

WhiteDiamonds schrieb:
hhhhhmmmmm...... klingt alles sehr überzeugend .....

Vielleicht hab ich auch etwas überreagiert, weil ich sehr im Stress bin, ich hab auch nur schnell drüber gelesen, weil ich nicht wirklich die Zeit habe heute alles so genau zu lesen und zu beantworten.

kann passieren, daher hab eich auch versucht zu erklären.

Ich hab in mehreren Beiträgen geschrieben, dass ich nicht mehr über diese Anzeige weiss, als bereits im Mail steht und dass ich mich bemühen werde, mehr rauszufinden.

Ich wünsche Dir viel Glück dabei.

Du hast schon Recht, dass Neulinge auch diese Beiträge lesen, da in der Diskussion aber bereits ersichtlich ist, dass es sich um einen Fehler handelte diesen Thread überhaupt zu setzen, weil es naiv war zu glauben es seie Recht die Vermittlung der Welpen zu unterstützen, lass ich mich nicht gern nochmal drauf hinweisen, weil ich mich ja schon selbst berichtigt habe ;) .

Wie schon erwähnt es lag mir wirklich fern, Dich maßzuregeln. Das wa sich von Dir lese halte ich Dich für klug und kompetent. Mir ging es wirklich nur darum aus der Sicht der Neulinge alles bestens zu erklären.

Eins weiss ich, ICH WILL KEINE VERMEHRER unterstützen und werde es auch nicht, ich werde mich über diese Dame erkundigen und wenn sich jemand bei mir bezüglich dieser Welpen meldet, werde ich versuchen ihm zu helfen einen seriösen Züchter zu finden und ihn an die Richtigen Informationsquellen zu bringen, sodass er nicht irgendwann auf mich zurück kommt und sagen kann ich hätte geholfen einen kranken Welpen zu vermitteln und es womöglich noch gewusst. Wenn ich meine Unterstützung anbiete, dann will ich es auch richtig machen und mir meiner Sache sicher sein.

Bestens :-)

Ja, es ist eine Diskussion und solang es weiter zu diskutieren gibt, sollte auch diskutiert werden. Ich bedauere allerdings diesen Thread gesetzt zu haben, ich hätte selbst erkennen müssen, dass der Inhalt sehr verdächtig ist und über das ärgere ich mich wirklich

Ich würd emich nicht ärgern an Deiner Stelle. erstens hast Du neue Erfahrungswerte gesammelt, zweitens hast Du damit eventuell manche zum nachdenken gebracht. man kann nie oft genug darüber reden, schreiben udn diskutieren.

über mich selbst also, drum wär mir lieber dieses Thema wäre mit meiner Einsicht abgeschlossen. Ist es aber nicht solange die Welpen zu vergeben sind und der Verdacht auf Vermehrung besteht. Doch selbst wenn ich rausfinde, dass es sich um Vermehrung handelt, kann ich es nicht rückgängig machen diesen Thread eröffnet zu haben, ich kann dann nur versuchen die Vermehrer zu beukotieren (schreibt man das so?), aber wie? Und hat es überhaupt Sinn?

Also was kann man dagegen tun? AUFKLÄREN und das hast Du mit Deinem Posting getan, auch wenn du es aus anderen Aspekten eröffnet hast.

Mir tun die Welpen leid, ich hoffe sie bekommen gute Plätze und haben keine gesundheitlichen Probleme, ausserdem hoffe ich sehr, dass es sich nicht um Vermehrung handelt, ich bin mir aber fast sicher, dass es leider doch so ist, denn wenn man bedenkt wieviel Gewinn die liebe Dame mit diesem Wurf macht und nicht schon vorher gute Plätze für die Welpen gesucht hat ... *traurig*

Die Welpen tun mir in so einem Fall auch immer leid und ehrlich gesagt vor allem auch die Muttertiere die meist ausgebeutet werden :-(

Mir wäre wichtig zu erfahren, ob die Mutter der Welpen kastriert wird um einen weiteren Wurf zu verhindern.

Wäre toll wenn Du da sin Erfahrung bringen könntest.

Leider ist meine Tante sehr schwer erreichbar (auch per mail), daher konnte ich bisher keine weiteren Informationen einholen, ich hoffe aber auf baldige Antwort.

Na ja sind ja auch die Feiertage, nur nicht hetzen :-)

Ich wünsche Dir, Deinen Tieren und Deiner Familie noch FROHE FESTTAGE

Wünsch ich Dir auch ganz herzlich
lg Uschi & Rudel

Ich find White D. aht eigentlich nix damit zu tun,es war nicht das richtige forum,doch die tiere MÜSSEN jetzt vergeben werden?!
Ich emin hoffen wir doch alle das sie ein schönes Plätzchen bekommen,White D. hat a bissi was dazugelernt,auserdem sollten wir uns nicht heut streiten!!! :)

Malteser-Angel schrieb:
Ich find White D. aht eigentlich nix damit zu tun,es war nicht das richtige forum,doch die tiere MÜSSEN jetzt vergeben werden?!
Ich emin hoffen wir doch alle das sie ein schönes Plätzchen bekommen,White D. hat a bissi was dazugelernt,auserdem sollten wir uns nicht heut streiten!!! :)

Lieb, dass Du versuchst mich zu verteidigen ;) , wir streiten eh nicht, wir diskutieren und sind letztendlich auf eine friedliche Einigung gekommen! :)

Oben