Gold zum Geburtstag

cocodrillo

Super Knochen
Zum 3. Geburtstag wurde Darling innerlich vergoldet ... und nachdem sie ja nicht weiß, dass das gut für sie ist, ist sie nun beleidigt :o

13551884vn.jpg

13551885mj.jpg

13551886oy.jpg

tja, so ist es eben - Hunde können mit Gold nichts anfangen :)
Für sie stehen andere Werte im Vordergrund ... und genau so soll es auch sein ;)

Ich wünsche deiner Maus gute Besserung und bin mir sicher das sie sich, wenn alles verheilt ist, über das Geschenk freuen wird :)

Obwohl sie ein Mädl ist, will sie von Gold nix wissen:eek: - na das wird schon noch;):cool:!

Ich wünsche ihr ganz schnell eine gute Besserung und dass es ihr sehr viel hilft:). Blacky ist schon am 2. Tag viiiiel besser unterwegs gewesen. Ich würde es jederzeit wieder machen lassen;).

Wo hast Du denn Dein Mädl vergolden lassen:confused:?

Danke für die Genesungswünsche, es geht ihr eigentlich sehr gut, aber ich habe den Eindruck, sie traut dem neuen Gefühl noch nicht so ganz .... manchmal stakst sie hinten ein bisserl unkoordiniert ... je länger sie dann geht, desto besser wirds :)

Wirklich stören tut sie nur, dass sie nur mit Mantel raus darf im Moment - und das auch noch ständig an der Leine und nur im Schritt - wenn möglich :rolleyes:

@ Ken&Barbie
wir waren in Aspern, beim Dr. Kasper

Danke für die Genesungswünsche, es geht ihr eigentlich sehr gut, aber ich habe den Eindruck, sie traut dem neuen Gefühl noch nicht so ganz .... manchmal stakst sie hinten ein bisserl unkoordiniert ... je länger sie dann geht, desto besser wirds :)

Wirklich stören tut sie nur, dass sie nur mit Mantel raus darf im Moment - und das auch noch ständig an der Leine und nur im Schritt - wenn möglich :rolleyes:

@ Ken&Barbie
wir waren in Aspern, beim Dr. Kasper
Danke.

Dass sie der ganzen Geschichte noch nicht wirklich traut ist ja klar, sie wird wahrscheinlich noch auf den Schmerz warten bei bestimmten Bewegungen!

Oh Mann, arme Zwetschke! Wünsch ihr gute und baldige Besserung!
a085.gif

Und ich versteh sie voll und ganz! Konnte mich als Kind auch nicht für die Gwandgeschenke begeistern, obwohl die definitiv auch sinnvoll und "zu meinem Besten" waren.
c065.gif

Danke ihr Lieben, hab ihr eure Wünsche ausgerichtet ... an sich gehts ihr sehr gut, nur das Spazierengehen ist extrem mühsam!
Die ersten 500 m bin ich nur damit beschäftigt, sie am Rennen zu hindern, die restliche Zeit schleicht sie mit Leidensmine hinter mir her :rolleyes:

Oben