• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Götz George und Manfred Deix sind von uns gegangen

Amanda

Super Knochen
GÖTZ GEORGE - ein hervorragender Schauspieler aus einer grossen Schauspielerdynastie

Manfred Deix - einer der besten Karikaturisten des Landes - ich bin ein Fan von Manfred Deix -
ein "grader Michl" in seinen Zeichnungen schonungslos - nicht angepasst in seiner Art -
- ein Mensch mit Ecken und Kanten - daher hatte er nicht nur Fans!!!!!
Sehenswert das Karikaturmuseum in Krems und

EIN GROSSER KATZEN - und HUNDEFREUND - dokumentiert auch in seinen Zeichnungen.
Tschau Manfred - mach`s gut.

Amanda

Zuletzt bearbeitet:
mah.....jeden von ihnen fand ich super...grad der Deix da bin ich ein wirklicher Fan...ich liebe seine Zeichnungen,

Guten Morgen,

da wusste ich noch nicht das auch Bud Spencer von uns gegangen ist.

Auch sein Tod ist sehr traurig.

Amanda

Oben