GOA-People here?

Speervogel

Super Knochen
Heyho!

Von pups weiß ich's ja schon :)

Geht sonst noch jemand auf Goa-Parties?

ich bin ja ein großer Fan von denen im WUK und hab dort auch Silvester gefeiert :)

Ich geh nicht auf Goa-Parties aber auf Hardstyle/Schranz und Hardcore Parties!;) :cool:

War letztes Jahr am Qlimax wenn dir das was sagt?!:confused: :)

Sehr informatives über Szene und Entwicklung findet sich übrigens hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Psytrance :)

Was ich ja am meisten daran schätze: Ich hab noch in keiner anderen Szene so viel aufrichtige Freundlichkeit unter den Menschen erlebt. Unglaublich, aber wahr, bei GOA-Parties entschuldigen sich die Leute selbst bei lauter Musik, wenn sie einem auf den Fuß steigen...:)

Was ich ja am meisten daran schätze: Ich hab noch in keiner anderen Szene so viel aufrichtige Freundlichkeit unter den Menschen erlebt. Unglaublich, aber wahr, bei GOA-Parties entschuldigen sich die Leute selbst bei lauter Musik, wenn sie einem auf den Fuß steigen...:)

und du glaubst, das liegt an der musik und nicht an was anderem?:cool: :D

nachdem ich ja nun schon ein paar Runzeln im Gesicht hab :cool: .... bitte WAS IST DAS :o ???

Für Aufklärung dankbar,

lg
Nicole

ot: aber ich wurde gezwungen im märz aufs gazometer zu gehen

das kann ja was werden :D

super, können wir gemeinsam hingehen, wir gehen sehr wahrscheinlich auch!;) :)

Sehr informatives über Szene und Entwicklung findet sich übrigens hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Psytrance :)

siehe Zitat von tossi...*g*:D

:rolleyes: :D

:D Ich freu mich ja bloß über das Ergebnis, nicht die Ursache ;)

Und, es sollen auch schon nüchterne Menschen auf solchen Parties gesichtet worden sein...

Zumindest machen sich die Leute dort nicht so zu wie in vielen anderen Szenen. Und wenn es wem schlecht geht, kannst sicher sein, dass derjenige nicht allein in der Ecke liegen gelassen wird. Da werden Decken und Wasser organisiert, von wildfremden Leuten, die nachfragen und Beistand leisten.
In welcher "Disko" ist sowas schon Standard, wenn die ganzen Angsoffenen schon nimmer grad schaun geschweige denn gehen können??

Schade, dass (vermeintlich) Drogen dazu nötig sein müssen :rolleyes: ...auf der anderen Seite, wenn das die Wirkung ist, wünsch ich mir mehr Drogen für all die rücksichts- und gewissenlosen Menschen auf der Welt :D

Hab ich schon von Dir gelesen, hat sich Dein Freund das Logo nicht auch tätowieren lassen?

nein, er wollte zwar auch eines das mit qlimax zu tun hat, aber eben diesen dämonischen kopf mit tribals links und rechts...:cool:

ich musste meinen termin absagen, wird aber spätestens im sommer nachgeholt!;)

...auf der anderen Seite, wenn das die Wirkung ist, wünsch ich mir mehr Drogen für all die rücksichts- und gewissenlosen Menschen auf der Welt :D

seh ich auch so!;) :rolleyes:

*gg* yeeaaah mein thema!! :D

also i war vor 2 wochen in der freizone im prater und vorige woche im Subzero und am 3.3 is wieder was im Subzero!

hat ma super gefallen!

aber das einzig wahre is natürlich Sonnenklang!! darauf freu i mi schon voll :D

was auch noch ne super Seite ist: www.goanet.at also da hat man die GOA Partys alle aufgelistet, sogar in London usw und Bratislava usw steht auch auf der Seite!

Möcht eh gern mal auf ein Auslands-GOA-Festl :D

*gg* yeeaaah mein thema!! :D

also i war vor 2 wochen in der freizone im prater und vorige woche im Subzero und am 3.3 is wieder was im Subzero!

hat ma super gefallen!

aber das einzig wahre is natürlich Sonnenklang!! darauf freu i mi schon voll :D

In der Freizone war ich auch - die Musik war soooo genial :) Aber, die Location wird ja angeblich eingerissen und es war die letzte Party dort :(

Im Subzero war ich das letzte Mal bei dieser Waldparty...nur die Deko hat mir nicht gefallen und ich mag zwar das SubZero aber die Tanzfläche ist einfach viel zu klein, leider...

Ich hoff, im Wuk ist bald wieder was...oder es wird endlich warm und es gibt Outdoor-Parties...*freu* :D

In der Freizone war ich auch - die Musik war soooo genial :) Aber, die Location wird ja angeblich eingerissen und es war die letzte Party dort :(

Im Subzero war ich das letzte Mal bei dieser Waldparty...nur die Deko hat mir nicht gefallen und ich mag zwar das SubZero aber die Tanzfläche ist einfach viel zu klein, leider...

Ich hoff, im Wuk ist bald wieder was...oder es wird endlich warm und es gibt Outdoor-Parties...*freu* :D

ja im Prater das war super leiwand hat mir sehr gut gefallen!!! - na ich hoff nicht das des eingerissen wird! waren total viele Leute und hat mir wesentlich besser als im Subzero gefallen!!

stimmt Subzero is sehr klein - bin eh dauernd nur aufn Sofa herum gesessen und nur zum Tanzen vorgegangen weil vorn wars echt total klein!

wann ist wieder was im WUK?!?

ja die Outdoor Parties sind echt super - aber sonnenklang wird auch wieder geil werden! :D

ja im Prater das war super leiwand hat mir sehr gut gefallen!!! - na ich hoff nicht das des eingerissen wird! waren total viele Leute und hat mir wesentlich besser als im Subzero gefallen!!

stimmt Subzero is sehr klein - bin eh dauernd nur aufn Sofa herum gesessen und nur zum Tanzen vorgegangen weil vorn wars echt total klein!

wann ist wieder was im WUK?!?

ja die Outdoor Parties sind echt super - aber sonnenklang wird auch wieder geil werden! :D

So ein Sch***, hab grad auf der WUK-Homepage nachgeschaut...die nächste Party ist erst wieder am 07. 04.! Cosmic Space Disco
:eek: Noch so lang...?

Wann und wo ist das Sonnenklang? War ein bisserl verwirrt, weils da ja so hin- und hergegangen ist, von wegen die Veranstalter haben Schulden und müssen erst mal so eine Party machen um sich das Sonnenklang dann überhaupt leisten zu können...dann wurde diese Party aber abgesagt und plötzlich hats geheißen, das Sonnenklang wär abgesagt :eek: Naja. Vielleicht weißt Du da mehr?

So ein Sch***, hab grad auf der WUK-Homepage nachgeschaut...die nächste Party ist erst wieder am 07. 04.! Cosmic Space Disco
:eek: Noch so lang...?

Wann und wo ist das Sonnenklang? War ein bisserl verwirrt, weils da ja so hin- und hergegangen ist, von wegen die Veranstalter haben Schulden und müssen erst mal so eine Party machen um sich das Sonnenklang dann überhaupt leisten zu können...dann wurde diese Party aber abgesagt und plötzlich hats geheißen, das Sonnenklang wär abgesagt :eek: Naja. Vielleicht weißt Du da mehr?

Also voriges Jahr war ich auf Sonnenklang und ich hab nix gehört das es heuer nicht sein soll!!! ich hoffe auch das es ist!!

7.4 is im Wuk was?! werde ich gleich notieren!

am 3.3 is was im Subzero und ansonsten auf www.goanet.at hast die ganzen aktuellen Festln!

na ich hoff schwer das Sonnenklang ist war so super auf der Burgruine hat ma sehr gefallen! :D

hm ich bin mit bunten dread herum gesprungen mit ner freundin in der mitte von der fläche *g* :D

Schad, da muss ich passen.
Ich war ne Zeitlang direkt vor den Boxen..*sweet*spot*...und hatte ein gelbes Tanktop mit Ernie&Bert drauf an.

Ich glaub, das war die Party, wo irgendeine ihren Hund mithatte...der ist nämlich irgenwann auf die Tanzfläche gelaufen und sie hat ihn schnell wieder untern Tisch geschickt. :mad: Muss auch nicht sein, dem Hund sowas antun find ich, also, das Mitnehmen jetzt.

Schad, da muss ich passen.
Ich war ne Zeitlang direkt vor den Boxen..*sweet*spot*...und hatte ein gelbes Tanktop mit Ernie&Bert drauf an.

Ich glaub, das war die Party, wo irgendeine ihren Hund mithatte...der ist nämlich irgenwann auf die Tanzfläche gelaufen und sie hat ihn schnell wieder untern Tisch geschickt. :mad: Muss auch nicht sein, dem Hund sowas antun find ich, also, das Mitnehmen jetzt.

jaja der Hund gehörte zu dem Standl wo die die GOA Farbigen runden Dinger verkauft haben! da hab ich nämlich eingekauft und ich denk ma häää was des - und voll den hund mit!!

stimmt also auf a GOA Fest würd ich den hund ned mitnehmen, wobei bei Sonnenklang hatten viele ihren Hund mit, aber das is ja ned so gesteckt voll und war auch im freien auf eher gemütlich - aber im Prater mitn Hund, fand ich auch bescheuert!

nein also so ein T-Shirt wär mir aufgefallen!!

bist du am 3.3 im Wurzelburzel im Subzero?? i muß am nächsten tag am So um 6 auf, also i weiß noch ned, wenn bin ich max bis 2 dort *g*!

sonst gibts leider nix in nächster Zeit!

Oben