GNADENPLATZ für 2 alte DACKEL !!!!

Orkan

Super Knochen
Protokollnummer:909/08+910/08
Name:Alfi u.BodoRasse:Dackeln
Kastriert:Nicht Kastriert
909_08+910_08.jpg

Alfi und Bodo beide Herzkrank suchen gemeinsam ein liebevolles zu Hause. Verstehen sich nicht mit anderen Hunden und akzeptieren keine Kinder.

BITTE sie sitzen jetzt auch schon mind. ein halbes Jahr im Tieheim Vösendorf und ihre Chancen sind nicht groß vermittelt zu werden..........

Wer hat ein großes Herz für Dackelchen und gibt Ihnen noch eine schöne Zeit:o

waaah mir tut mein herz weh wenn ich sowas sehe :(
*nehmen will* so wunderschöne Dackeln *heul*
ich drück alle daumen und zehen und alles was ich hab das sie einen platz ganz schnell bekommen! auch pfoten werden hier gedrückt!

Wer hilft den armen Dackeln aus dem Tierheim....sie wollen in würde und ruhe ihre letzte zeit genießen..............

Protokollnummer:909/08+910/08
Name:Alfi u.BodoRasse:Dackeln
Kastriert:Nicht Kastriert
909_08+910_08.jpg

Verstehen sich nicht mit anderen Hunden

Das ist leider das Problem, sonst hätte ich sie schon hier!! Wir lieben Dackeln - in jeder Art:D

Habe jetzt erst gesehen, dass die beiden nicht kastriert sind!!

Lg. Nadja

Zuletzt bearbeitet:
Könnt Ihr sie nicht getrennt halten????

lg. cl.

Leider nein, weil meine Hunde alle miteinander im Haus leben. Das würde nicht nur für die Hunde Streß bedeuten sondern auch für mich:o

Unsere Hunde sind untereinander alle verträglich - drum muss ich immer genau schauen, welche Hunde ich dazunehmen kann. Tut mir leid - die beiden alten Herrn tun mir echt leid.

Lg. Nadja

Habe heute mit der patin gesprochen, die meint, dass sie verträglich sind......:), aber es wird jetzt im tierheim ausgetestet....sie meint, dass sie einfach lange keinen hundekontakt hatten, weil sie ja nur in der wohnung gehalten wurden....

Test wird gemacht und dann berichtet und dann wäre es super, wenn das angebot noch steht:p

Habe heute mit der patin gesprochen, die meint, dass sie verträglich sind......:), aber es wird jetzt im tierheim ausgetestet....sie meint, dass sie einfach lange keinen hundekontakt hatten, weil sie ja nur in der wohnung gehalten wurden....

Test wird gemacht und dann berichtet und dann wäre es super, wenn das angebot noch steht:p

Hi!

Das zweite Problem habe ich leider überlesen - sie sind nicht kastriert - das geht gar nicht.
Erstens akzeptiert unser Schäferrüde und Herr in seinem Reich:) keine unkastrierten Rüden (auch wenn sie alt sind) und zweitens markieren mir dann Duke, Oldy und Silvo wieder alles im Haus. Tut mir leid - da habe ich nicht wirklich gut gelesen.:o

Bitte nicht böse sein "zerknirschtbin".

Lg. Nadja

Oben