Gmunden Kurzuraub

Tantebate

Super Knochen
Wir waren jetzt 2 Tage in Gmunden und ich muss sagen dort ist es mit Hund einfach super! War total begeistert!

Ausflug auf den Grünberg mit der Gondelbahn! Nach Maulkorb oder so wurde nichtmal gefragt!
2759862.jpg

2759863.jpg

2759864.jpg

2759868.jpg

2759869.jpg

Die Tochter vom unserer Pension fand Amon klasse
2759892.jpg

Amon durfte das erste mal Boot fahren! Der war sooo brav!

Frauli mir ist schlecht:
2759900.jpg

haha reingelegt doch net:
2759926.jpg

zurück in den Heimathafen Gmunden:
2759932.jpg

dann gab es auch für Hundi eine abkühlung
2759934.jpg

später kommen noch ein paar Kleinigkeiten

ooooh, der schöne Traunsee.....mein Vater hat lange Zeit in Traunkirchen gewohnt, eine so schöne Gegend dort!
lg
Nina

ja ich war auch total begeistert! Vorallem hatten wie NIE Probleme wegen den Hund. Überall kleine Badebuchten oder kleine Zugänge zum See so dass der Hund auch rein kann usw. Einfach klasse!

:) da sieht man, dass es anders auch geht, nicht so wie bei manchen anderen Urlaubsorten, wo man mit Hund wie ein Aussätziger behandelt wird..
Sehr schöne Bilder, ich glaub ich werd da mal einen Ausflug hin machen:)

Ich würde sagen, dass es sich sicher auszahlt da mal hinzufahren. Ich habe auch sehr sehr viele Unterkünfte gefunden wo Hund kein Problem ist. Auch wenn es im Internet nicht angegeben ist.

Amon in der Gondel (war etwas eng und fragt net wie es da drinnen dann gerochen hat mit nur 1 kleinen Fenster und nassen Hund und ca 35 Grad)
2761456.jpg

Puh Pause machen
2761457.jpg

Aussicht von unserem Zimmer
2761458.jpg

Aussicht am Grünberg
2761459.jpg

ein bisschen Amon
2761460.jpg

2761461.jpg

2761462.jpg

Schloss Orth
2761463.jpg

2761464.jpg

Och wie süß Martina! Naja deine Pics sind ein bissi besser. Zu 4. und beide Hunde hättest in der Gondel keinen Platz gehabt *fg*

Oh wie süß! Das erinnert mich an einen Ausflug zu Kindergartenzeiten in irgendeinen Märchenwald...

Wie ist es denn dort mit anderen Hunden? Viele unterwegs? Bzw. viele Tut-Nixe?

Sieht jedenfalls nach einem netten Trip aus. Aber sag mal: wie alt ist dein hübscher Bub denn jetzt? Sieht das nur so aus, oder wird er schon ein bisserl weiß im Gsichterl? Herziger Kerl is er auf jeden Fall! :)

Sorry für die späte Antwort,habs irgendwie übersehen.
Also auf dem Grünberg ist uns genau 1 Hund entgegengekommen und in der Stadt unten waren sehr viele unterwegs, aber alle brav angeleint usw! Wie es eben sein soll! Es gab Null Probs.

Puh seufz tiefeinatme schluck nun fällt es Anderen auch auf das er weiß wird und ich red mit die ganze Zeit ein, das es nur das Licht ist usw! Im November wird er 7. :(:(

Oben