Glückskatze sucht Zuhause !!!

Luna9

Super Knochen
Ich habe zur Zeit eine Pflegekatze bei mir, die ein neues Zuhause sucht. Cleo ist ca 1-2 Jahre alt, ist sehr lieb und verschmust, aber leider nicht verträglich mit anderen Tieren, was auch bei mir schwierig ist, da ich selbst 4 Katzen habe.
Ich suche daher einen Einzelplatz für sie.
Cleo ist entwurmt und kastriert, geimpft wird sie noch. Fotos kann ich auch schicken.

Falls ihr euch für sie interessiert oder jemanden wißt, der einer lieben Katze ein neues Zuhause geben will, meldet euch bei mir.

Vielen Dank
Ursula

ursulajost@gmx.at

Ja aber sie dürfen nur 100 kb haben, also wenn sie mehr haben, verkleinere sie. Du machst das so wie eine Antwort schreiben, gehst aber auf Anhänge verwalten und mit durchsuchen suchst dir das Bild und dann auf hochladen. Versuch es mal. Viel Glück.

LG Sylvia

So hat das jetzt funktioniert?

Das ist Cleo. Die Babies sind vermittelt. Nur die Mama sucht noch.

LG Ursula

Wow die ist ja hübsch! Sieht genauso aus wie meine Große! Leider verträgt sich die ja nicht mit anderen Katzen, ansonst könnte ich fast schwach werden......

LG Beate

Hallo Beate!

Nun ja heute hatten wir einen Erfolg, sie hat mit einem meiner Kater zusammengeschnuppert und dabei geschnurrt.
Ich hab eh schon überlegt, ob man sie nicht zu einer Katze dazu geben könnte, aber das müßte jemand sein, der sehr viel Geduld hat, denn ich möchte es ihr ersparen, daß sie wieder zurückkommt.
Wie alt ist denn deine Katze?
Hast du nur eine?

Cleo ist wirklich hübsch und v.a. sehr lieb und verschmust. Sie ist eine ruhige Kuschelkatze, keine verspielte.

LG Ursula

Ich hab 2 Katzen und 1 Hund! Das würde glaub ich nicht gut gehen, da der kleine Kater und der Hund ziehmlich Aktiv sind. Der Großen, die gleich aussieht währ es egal, die würde ihr aus dem Weg gehen, solange sie auch in Ruhe gelassen wird.

LG Beate

Verstehe, naja, der Hund wäre das größte Problem.
Schade...
Aber ich werd schon noch ein schönes Platzerl finden.
Sie ist ja echt eine ganz liebe.

LG Ursula

Oben