Globuli bei Scheinträchtigkeit

Andrea J,
nein, das stimmt nicht. Jeder Hundehalter ist in dieser Zeit dafür eigenverantwortlich, dafür Sorge zu Tragen, dass es keinen Nachwuchs gibt.
Aber, wie bereits Futterknecht geraten hat, ich werde einen extra Thread hierzu aufmachen.
 
die dosierung hängt immer von der potenz des mittels ab (niedrige d4/d6 dreimal tägl, im akutfall auch viertelstündlich, mittlere d15 2mal tgl, höhere d30 1mal tgl, hohe d200 1mal wöchentl bis 1mal monatlich, noch höhere 1mal monatl.)

Nimm's mir nicht übel, aber das ist auch nicht wirklich richtig... ;)

Die Gabe eines homöopathischen Mittels sollte genau einmal erfolgen... mehrmals gibt nur der, der nicht exakt das richtige Mittel in der richtigen Potenz gefunden hat... ;)

Und pauschal zu sagen, Mittel XY nimmt man bei Problem XZ ist ebenfalls falsch...

Zum Thema Kastration und Tierschutz halte ich mich mal zurück... ;)
 
Bettinusdan,
bevor Du solche globalen Aussagen machst, dann lies`doch bitte mal den §6 im Tierschutzgesetz nach

Verbot der Tötung?:rolleyes:

Du solltest lieber mal § 7 (2) 1. nachlesen, bevor du so einen Blödsinn verzapfst.

(Ich sage das übrigens als Gegner von allzu leichtfertigen Kastrationen. Meine Hunde sind alle unkastriert und werden es auch in Zukunft nur bei deutlicher Indikation.)
 
Es wäre schön wenn die HH endlich mal aufhören würden zu missionieren, kastriert man ist man ein Tierquäler , kastriert man nicht ist man ein Tierquäler ... es melden sich halt nur jeweils die Missionare der Gegenseite :D

Es spricht vieles für Kastration , es spricht viel dagegen und im Endeffekt muss das jeder selbst entscheiden, das letzte was ich in diesem Forum frage würde, wäre ob ich kastrieren lassen soll und was ich füttern soll , ich mag keine pseudoreligiösen Weltanschauungsdiskussionen die zu nichts führen .... :D
 
Oben