Gleich gibts einen Hund weniger auf der Welt

Pascha_Joy schrieb:
naja, ich muss gestehen, ein paar sind auch im Magen der Vierbeiner gelandet... aber psssht... wissen die Besitzer ned. hahah:D :cool:

Also die Morticia hat nicht ins Auto gekotzt beim heimfahren! (Falls die aaaaarme auch was abbekommen hat ;) )

Ich hab auch eines gekostet und die waren sehr gut! :D

Um zurück aufs Thema zu kommen:

Heute hab ich mich auch geärgert weil die gute Morticia komplett auf Durchzug schaltet sobald sie a) etwas interessantes findet das man ins maul nehmen kann und b) andere Hunde da sind. Beide Faktoren waren da. Tannenzweige (tschuldige Tina für die Sauerei :o ) und andere Hunde. Ich war "nicht existent" für sie.

Naja daheim funktioniert es ja schon 1A zu unserer Verteidigung, da reicht ein kurzes rufen und sie lässt zB das Katzenfutter stehen, obwohl ich am anderen Ende der Wohnung bin. :o Fehlt nur noch der "unter Ablenkung" Part.
 
Kurenai schrieb:
Also die Morticia hat nicht ins Auto gekotzt beim heimfahren! (Falls die aaaaarme auch was abbekommen hat ;) )

Ich hab auch eines gekostet und die waren sehr gut! :D

Um zurück aufs Thema zu kommen:

Heute hab ich mich auch geärgert weil die gute Morticia komplett auf Durchzug schaltet sobald sie a) etwas interessantes findet das man ins maul nehmen kann und b) andere Hunde da sind. Beide Faktoren waren da. Tannenzweige (tschuldige Tina für die Sauerei :o ) und andere Hunde. Ich war "nicht existent" für sie.

Ähm...ja, ich habe mir gestern beim zusammenräumen schon gewünscht, es wären keine 5 Monate alten Welpen (MAL 3!) da gewesen. :rolleyes: Es war eine riesen Sauerei! Klar hat die Tischi auch was bekommen.... und was sooooooo super lecker schmeckt kotzt man (Hund) auch nicht wieder aus. Hat sie wohl krampfhaft drin behalten... ODER: Die Tannennadeln haben den Weg verstopft :D
 
Oben