• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Gleich bei Punkt 12 auf RTL

Mixi

Profi Knochen
Hab grad die Vorschau von Punkt 12 gesehen, kommt gleich ein Beitrag warum Familienhunde zu Bestien werden.
Es wurde angedeutet das Hundehalter sowieso mehr als die Hälfte an der Erziehung des Hundes falsch machen.
In wenigen Minuten wissen wir mehr.

Schade das ich keinen Fernseher in der Nähe habe, dass würde ich zu gerne sehn :(
Du musst mir dann berichten was die gesagt haben!

LG
Ingrid

*seufz* und schon wieder das Video mit dem Kampfi im Kinderwagen. :o:eek:

Was sagt Ihr eigentlich zu der Aussage des Hundetrainers: Hunde erst dann anschaffen, wenn die Kids mind. 8 Jahre alt sind.

Hab grad die Vorschau von Punkt 12 gesehen, kommt gleich ein Beitrag warum Familienhunde zu Bestien werden.
Es wurde angedeutet das Hundehalter sowieso mehr als die Hälfte an der Erziehung des Hundes falsch machen.
In wenigen Minuten wissen wir mehr.

Um zu dieser Erkenntnis zu kommen brauchst du RTL:eek:

Um zu dieser Erkenntnis zu kommen brauchst du RTL:eek:

Klar im Vorteil ist der, der lesen kann. Diese Aussage habe ich rein aus der Vorschau von RTL hier rein übertragen.
Ich brauche keine Medien, Kynologen, Experten oder Hundetrainer um zu wissen was falsch und richtig ist.
Hausverstand braucht der Mensch.

Oben