Glaubt man sowas???

renipinsel

Gesperrt
Super Knochen
Hund in Kofferraum verendet
Eine Obersteirerin hat ihren Schäferhund einen ganzen Tag im Kofferraum ihres Autos eingesperrt - der Hund ist qualvoll verendet.

Hitzschlag bei 60 Grad
In dem Kofferraum des PKW hatte es laut Polizei 60 Grad und es gab nicht die geringste Luftzufuhr. Der zwei Jahre alte deutsche Schäferhund starb an einem Hitzschlag.

Die Hundebesitzerin musste am Montag zu einer mehrstündigen Verhandlung am Landesgericht in Leoben. Ihren Vierbeiner ließ die Frau im Auto zurück.

Zwischen neun und 14 Uhr ging sie zweimal zum Auto, um den Hund mit Wasser zu versorgen. Das belegen Aufzeichnungen einer Videokamera zur Parkplatzüberwachung.

Augenzeugen informierten Polizei
Augenzeugen, die die Frau beobachtet hatten, alarmierten die Polizei. Als diese eintraf, war der Hund bereits tot.

:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Nun was soll man dazu sagen, Blödheit stirbt nicht aus:mad::mad::mad:
Ich verstehs net, ist mir ehrlich zu hoch wie Menschen mit anderen Lebewesen umgehen, ist doch klar das der Hund stirbt bei den Temperaturen. Ich wäre dafür dass jeder Hundehalter in Zukunft ein Aufklärungsgespräch mit eindeutigem Foto und Videomaterial machen muß, im TH oder beim Züchter oder so.

Wunschgedanke:mad:
 
Das ist wirklich unglaublich!
Ich hab mich gerade gefragt was die gute Frau gemacht hätte wenn es niemand gemerkt hätte. Sie hätte den kofferraum aufgemacht und ihr hund wäre tot gewesen und dann? ich wünsche ihr zutiefst das sie bald anfängt darüber nachzudenken das sie ein lebewesen getötet hat und ob sie als erwachsener Mensch überhaupt fähig ist verantwortung zu übernehmen.. Soetwas ist kein Unfall!:mad:
 
Das ist wirklich unglaublich!
Ich hab mich gerade gefragt was die gute Frau gemacht hätte wenn es niemand gemerkt hätte. Sie hätte den kofferraum aufgemacht und ihr hund wäre tot gewesen und dann? ich wünsche ihr zutiefst das sie bald anfängt darüber nachzudenken das sie ein lebewesen getötet hat und ob sie als erwachsener Mensch überhaupt fähig ist verantwortung zu übernehmen.. Soetwas ist kein Unfall!:mad:

Träum weiter. Der Trampel hätte den Kadaver rausgeworfen, damit er nicht im Auto zu stinken beginnt, und wäre nach Hause gefahren. Was denkst Du denn? Solchen Menschen ist "Leben" als solches nichts wert, sie haben keinerlei Respekt davor. Der Hund war höchstwahrscheinlich nur da, weil

a) die Kinder ihn sich eingebildet haben,
b) der Mann ihn sich eingebildet hat,
c) die Freundinnen auch so was haben.

Marcus
 
:confused:ich weiß halt auch nicht, wenn ich das jeden tag in der zeitung lese, jahr für jahr - irgendwann muss das doch auch der letzte hinterwäldler begriffen haben! (wenn der hausverstand schon nicht ausreicht)
lg selina
 
was hatn das mit hinterwäldler zu tun? solche vorfälle kommen meist in der stadt vor!! hinterwäldler haben meist nen garten und lassen ihre tiere daheim im garten anstatt sie im heißen auto herumzuschleppen. tja ich werd auch in zukunft immer die polizei holen, genauso wie ich es letzten samstag in wien gemacht habe. egal ob das auto schon lange oder erst ein paar minuten steht.
 
Solche Dinge sind mit Dummheit nicht zu entschuldigen, sondern mit Gleichgültigkeit zu begründen :mad: :( Weil's den Leuten wurscht ist - ist ja eh nur ein Tier!!! Mir kommt die Galle hoch...

Als Strafe sollte man sie auch mal einen ganzen Tag in den Kofferraum sperren, ohne Rücksicht auf Verluste :mad::mad::mad::mad:
 
was hatn das mit hinterwäldler zu tun? solche vorfälle kommen meist in der stadt vor!! hinterwäldler haben meist nen garten und lassen ihre tiere daheim im garten anstatt sie im heißen auto herumzuschleppen. tja ich werd auch in zukunft immer die polizei holen, genauso wie ich es letzten samstag in wien gemacht habe. egal ob das auto schon lange oder erst ein paar minuten steht.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Mit Hinterwälder waren sicher doch Menschen gemeint,
die "von Natur/Haus aus" etwas dümmlich sind... um das mal vorsichtig auszudrücken...:eek:
Hinterwälder... das sagt man doch nur so!:D

Ich finds auch seltsam, dass es immer noch Menschen gibt,
die noch nicht kapiert haben, dass man seine Hunde v.a. im Sommer nicht im Auto lassen soll...:eek::mad:


LG Steffi :)
 
achso *ggg*, dachte wir landeier sind damit gemeint :D

ich verstehs auch nicht! warum lässt man den hund nicht daheim wenn man mitn auto wegfährt zum einkaufen oder zu sonst irgendeinen termin wo hunzi nicht mehr rein darf.
 
Oben