glaubt ihr an Geister?

.... hmmmmm .... gesehen hab ich noch nix ... einmal haben wir Gläserrücken gemacht .. hab aber keine Ahnung ob das wirklich " Geister" waren ... tu mir immer bissi schwer an was zu glauben was ich nicht sehe .... wenn sich die Herrschaften mal zeigen würden ... :D
 
Nein ich glaube nicht an Geister, weil ich denke es läßt sich alles real erklären - hoff ich jedenfalls :confused: .
Nur an Schutzengel glaub ich und das jeder einen hat.
 
Dazu bin ich zu rational.
Ich glaube ja prinzipiell nur das was ich sehe bzw. was wissenschaft. erwiesen ist ;)

Daher: nix Engel, nix Geister usw... :cool:
 
also ich glaube schon irgendwie das es sie gibt...
bin aber äusserst froh dass sie mich nicht heimsuchen.. :o ich glaube ich hätte angst davor.
weshalb ich aber daran glaube ist weil mir etwas passiert ist ein paar tage nachdem ein guter freund tödlich verunglückt ist...
 
auf jeden fall... weiß auch das bei mir einer "wohnt"

dafür glaube ich nicht an engerln... das sind für mich alles geister...
 
Okay dann mal was zum Grusseln *g* (ist wirklich passiert kenne die frau sehr gut!)

Eine Bekannte (nennen wir sie aus Datenschutzgründen mal Mia) hat sich ein neues Haus gekauft, indem sie mit ihren Tieren lebt. Vor ein paar Jahren musste sie allerdings für eine Woche wegfahren und ihre Tiere zuhause lassen. Eine Freundin von Mia erklärte sich bereit für diese Zeit in der Wohnung von Mia zu wohnen um auf die Tiere aufzupassen. Als Mia aus dem Urlaub wiederkam, sagte ihre Freundin, dass sie nie wieder auf die Tiere aufpassen würde, wenn sie dazu in diesem Haus sein muss. Denn sie hätte ständig das Gefühl gehabt es sei jemand da.

Auch Mia war das schon aufgefallen doch sie hatte gedacht sie spinnt. Sie hörte dann von einem Arzt hier bei uns, der sich mit spirituellen EReignissen auseinandersetzt. Sie ging zu ihm und erzählt ihm was vorgefallen war. Er ging mit ihr in das Haus und bestätigte ihre Aussage. in diesem Haus ist jemand. Und zwar ein Geist der früher in diesem Haus gelebt hat. Er ist jedoch friedlich und wird niemanden stören, solange man ihm in der Küche einen Stuhl zu verfügung stellt auf dem nur er sitzen darf.

Mia hat dies dann getan und dieser Stuhl steht in der Küche und ist nur für den "geist" reserviert.

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich wäre glaube ich ausgezogen *schütteL*
 
@funeasy: wieso wärst du ausgezogen? geister können was wunderbares sein, und uns einiges lehren.

Da gebe ich dir Recht, ich bin selbst auch sehr spirituell. aber selbst noch nicht soweit, das ich mit Geistern unter einem Haus leben könnte.. Evlt wäre es aber ganz anders wenn ich wikrlich betroffen wäre ;)
 
Okay dann mal was zum Grusseln *g* (ist wirklich passiert kenne die frau sehr gut!)

Eine Bekannte (nennen wir sie aus Datenschutzgründen mal Mia) hat sich ein neues Haus gekauft, indem sie mit ihren Tieren lebt. Vor ein paar Jahren musste sie allerdings für eine Woche wegfahren und ihre Tiere zuhause lassen. Eine Freundin von Mia erklärte sich bereit für diese Zeit in der Wohnung von Mia zu wohnen um auf die Tiere aufzupassen. Als Mia aus dem Urlaub wiederkam, sagte ihre Freundin, dass sie nie wieder auf die Tiere aufpassen würde, wenn sie dazu in diesem Haus sein muss. Denn sie hätte ständig das Gefühl gehabt es sei jemand da.

Auch Mia war das schon aufgefallen doch sie hatte gedacht sie spinnt. Sie hörte dann von einem Arzt hier bei uns, der sich mit spirituellen EReignissen auseinandersetzt. Sie ging zu ihm und erzählt ihm was vorgefallen war. Er ging mit ihr in das Haus und bestätigte ihre Aussage. in diesem Haus ist jemand. Und zwar ein Geist der früher in diesem Haus gelebt hat. Er ist jedoch friedlich und wird niemanden stören, solange man ihm in der Küche einen Stuhl zu verfügung stellt auf dem nur er sitzen darf.

Mia hat dies dann getan und dieser Stuhl steht in der Küche und ist nur für den "geist" reserviert.

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich wäre glaube ich ausgezogen *schütteL*


:D

Vielleicht helfen da ja die Geisterjaeger ;)

http://www.geisterjaeger.com/


(Sorry, aber mit was man alles Geld verdienen kann :cool: :D )
 
Ja es existiert etwas, das immer und überall um uns ist......
Nur ist es nicht jedem "gestattet" Verbindung auf oder diese "Geistwesen" überhaupt wahr zu nehmen!!
 
Oben