Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab jetzt auch so ein Teil (geschenkt bekommen).
Mal sehen ob mir die Haare abfallen denn ich hab mich für Glätteisen & Co noch nie wirklich interessiert und somit keinen Tau wie man es korrekt benutzt....
Mit einem Glätteisen soll man aber angeblich auch leichte Locken ins Haar reinbekommen
Geht das wirklich und wenn ja, wie?
Denn ganz glatt sieht bei mir sicher fürchterlich aus, wie abgeschleckt ...ich brauche ein bissl ein Volumen drinn.
Schaut mal auf Youtube unter Glätteisen/Locken da seht ihr wie das funktioniert mit den Locken. Meine Haare sind für Locken leider noch zu kurz, aber zum Glätten ideal *g*
Ich hab mir eins von Remington gekauf mit variabler Temperatur (von 150-230 Grad). Ich stells meist nur auf 150 Grad und das reicht auch aus!
Ich hatte mal eine Zeit wo ich fast täglich zum Glätteisen griff. Ich hatte auch verschiedene Modelle, am Besten war aber auch das GHD. Das war seinen Preis Wert. Wer regelmäßig zum Glätteisen greifen muss, sollte das Geld dafür locker machen , ansonsten wird man auch mit einem billigeren Gerät auskommen.