Gizmo kommt nicht wieder heim

hey toll daß gizmo wieder da ist :) *freu*

na da hat er aber gleich mal ordentlich die neue umgebung unter die lupe genommen, wenn er sooooooooo lang weg war :eek:

sooooo eifrig hätt er auch net gleich sein müssen, daß sich alle sorgen machen :p

Ich kann Euch sagen...ich habe auch vor lauter Freude geheult. Das Telefongespräch mit meiner Mutter war dann auch sehr anstrengend, denn vor lauter heulen und freuen war die Aussprache sicherlich nicht die beste :p

Ich denke mir daß er einer anderen Katze gefolgt ist und dann doch im fremden Revier sich mit einem anderen Kater gekebbelt hat und sich danach nicht so richtig ausgekennt hat!! Dazu noch seine Angst!

Jetzt ist er schmusebedürftig ohne Ende....geht nicht länger als 2 Minuten vor die Terrassentür.....und versucht sich seinen Speck wieder anzufuttern. In den 4 Tagen hat er doch ganz schön abgenommen...warum geht daß bei mir nicht :p

Allerdings denke ich mir daß er bestimmt dann auch wieder mal so eine Tour machen wird sobald er sich wieder erholt hat.....aber ich denke daran werde ich mich jetzt wohl gewöhnen müssen :o

Derweil bin ich aber super glücklich :D :D . Sogar mein Bruder ist gestern noch bei mir vorbei gekommen um den Ausreißer zu begutachten :p

ET01 schrieb:
hey toll daß gizmo wieder da ist :) *freu*

na da hat er aber gleich mal ordentlich die neue umgebung unter die lupe genommen, wenn er sooooooooo lang weg war :eek:

sooooo eifrig hätt er auch net gleich sein müssen, daß sich alle sorgen machen :p

Gelle?? :p

hab mitgezittert, uns ist auch schon mal ein katerchen davongelaufen.. super, dass er wieder da ist... :) gizmo hätte nun sicher einiges zu erzählen...:)

Ohhh...jaa...ich glaube auch :D
Schon allein den ganzen Kratzern zufolge :o . Aber er ist jetzt extrem anhänglich und verschmust, liebt es auf den Arm genommen zu werden und läßt sich sogar von mir abknutschen ohne Ende :p

Er geht zwar wieder in den Garten ist aber nicht mehr so lang unterwegs, und bleibt immer in der Nähe!!

Gizmo ist tot!
Er wurde am Donnerstag abend vor meiner Haustüre angefahren und konnte nicht mehr gerettet werden!
Ich bin am Ende!!!

habs grad gelesen :(

tut mir unendlich leid :(. zuerst solch eine freude und dann die faust mitten ins gesicht :(

fühl dich gedrückt eliara.......

ET01 schrieb:
habs grad gelesen :(

tut mir unendlich leid :(. zuerst solch eine freude und dann die faust mitten ins gesicht :(

fühl dich gedrückt eliara.......

Danke, schon allein daß hier aufzuschreiben hat mich wieder unendlich Tränen gekostet....und ich bin hier in der Arbeit!!
Aber....es geht mir soviel im Kopf rum, 1000 Gedanken, ich muss jeden Tag wenn ich mit Aaliyah raus muss an diese Stelle vorbei gehen!! Die blutverschmierte Bluse kann ich auch noch gar nicht waschen, das Halsband habe ich an meinem Rucksack....total bescheuert, aber wie soll ich sonst damit umgehen??

Vor allem, Scully ist jetzt den ganzen Tag allein, und ich weiß nicht ob sie darunter leidet....das macht mir halt noch zusätzlich totalen Kummer.
Die Angst daß sie auch statt hinten in die Gärten zu laufen auf die stark befahrene Straße läuft....
ich kann sie doch nicht nachdem sie jetzt 3 Jahre Freigängerin ist einfach einsperren...:(

Ich bin einfach so unsicher, verängstigt etc. Ich habe das bisher noch nicht mitgemacht (Gott sei Dank) und weiß nun gar nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll....und das mit 34 Jahren :o

da kann man dir gar nix raten....jeder hat eine andere art mit trauer umzugehen und sie aufzuarbeiten....

ich persönlich schieb es weg, tu so als ob nix wäre, versuche zu vergessen und irgendwann jahre später arbeite ich es im schlaf auf. ist sicher einer der gründe warum ich soviel zähneknirsche in der nacht :o

ich habe die weggabe unseres katers (als meine mutter ihn weggab war ich 13) mit 25 erst aufgearbeitet. also schon ein paar jährchen dazwischen. auch mit dem tod meiner oma geh ich so um, die dieses jahr gestorben ist. für mich ist sie noch da, ich tu so als ob sie noch lebt.....irgendwie halt :o

Mah, sorry, ich hab das nicht gelesen, hab nur die ganzen Glückwünsche gesehen... Es tut mir leid, mah......

Zuletzt bearbeitet:
OHnein.......... komm, lass Dich knuddeln!

Da musst Du selber durch..... leider.... aber ich machs auch eher so wie ET... wegschieben und später nach und nach aufarbeiten.....

Und wegen Deiner zweiten Katze: wenn sie sich einsam fühlt, merkst Du das!

lg
chasseuse

chasseuse schrieb:
OHnein.......... komm, lass Dich knuddeln!

Da musst Du selber durch..... leider.... aber ich machs auch eher so wie ET... wegschieben und später nach und nach aufarbeiten.....

Und wegen Deiner zweiten Katze: wenn sie sich einsam fühlt, merkst Du das!

lg
chasseuse

Ja, aber wie merke ich das?? Sie ist jetzt sehr verschmust als ob sie es gerade zu genießt :o

Oder sucht sie nur Ersatz? Sie hat sich ja gar nicht mehr so für Gizmo interessiert:( , sie waren aber halt Geschwister!!

Oben