´gismo...live!!

ähm gibts irgend ne gasse die ihr mir sagen könnt? irgendwas markantes? bin echt zu doof dafür *grml* und der stadtplan im netz sagt auch nicht viel aus *g*
das ist die adresse vom praterstadion:

A - 1020 Wien, Meiereistraße

vielleicht kannst damit was anfangen!

jup danke habs gefunden, aber wie weit isn des dann von dort? weil die hauptallee ja irre lang is *g*

hinterm stadion ist der parkplatz auf dem du dich ganz vorne am besten bei der hauptallee anstoßend einparkst... dann sinds 5 gehminuten zum treffpunkt;)
einfach auf die andere seite der haupallee, rechts über die kreuzung, da siehst dann die hübschen wc´s und dann beginnt die huzo, links halten...

weisst was magst dich treffen am parkplatz um 14:25? :D

hab ich doch eeeeeeeh geschrieben!!!!! du gehst vom parkplatz zur hauptalle, dann RECHTS - und bei der ersten Kreuzung (die kommt gleich beim stadion) gehst mehr oder weniger quer über die straße ;) - dann bist bei den stingerten wc's *gg*

evtl. kannst dich ja mit der andrea beim parkplatz (beim dem würstlstand evtl.?) treffen und ihr geht dann gemeinsam :)

@andrea
ab wann bist du dort? würd dann von der arbeit wegfahren, wär toll wenn mich jemand abholen könnt vom parkplatz bzw. mir jemand ne nummer geben könnt, damit ich mich nicht verlaufe oder so?!

blöd wenn ich jetzt wegfahr und den verkehr rechne bin ich sicher vor dreiviertel nicht dort, da ich ja von mödling wegfahr

na egal ich fahr halt mal los, seh eh ob wer dort is oder nicht, wenn ich nicht hinfind zu der huzo dann geh ich halt so mitn schlecksi durch die gegend oder fahr halt wieder heim *g*

bis denne

Oben