´gismo...live!!

dogigirl

Super Knochen
Ich treffen mich heute am nachmittag mit der Dani (Gina5 ) und wollte fragen ob noch wer mitgehen will!!! Gismo ist auch dabei!!!:D
Wegen der uhrzeit sag ich noch bescheid...aber treffpunkt wäre huzo hauptallee...das ist der gizzi schon a bissal gewöhnt und traut sich dort gehen!!!

Prater hauptallee...äähhmm.. die andi kann dir das glaub ich besser erklären...!! Übrigens treffpunkt um 14:30 beim ende der huzo (andere seite vom hydranten)

Prater hauptallee...äähhmm.. die andi kann dir das glaub ich besser erklären...!! Übrigens treffpunkt um 14:30 beim ende der huzo (andere seite vom hydranten)

hmm...ich kenn beim prater nur die wiese hinterm lusthaus *gg* würd ja gern kommen,......aber i bin ja ein wien depperl:rolleyes:

tangente ausfahrt handelskai, dann links, hk entlang - dann siehst eh schon die grünen schilder fürs stadion ... dort biegst dann links ab .... graaad aus, unter der unterführung durch, weiiiterfahren - in den parkplatz links rein, einparken, zur hauptallee vorgehen, rechts die hauptallee stückerl runter, bei der 1. kreuzung auf die andere seite der hauptallee - dort steht eine "wuuunderschöne" WC-anlage *gg* - und da fängt die huzo an.

tangente ausfahrt handelskai, dann links, hk entlang - dann siehst eh schon die grünen schilder fürs stadion ... dort biegst dann links ab .... graaad aus, unter der unterführung durch, weiiiterfahren - in den parkplatz links rein, einparken, zur hauptallee vorgehen, rechts die hauptallee stückerl runter, bei der 1. kreuzung auf die andere seite der hauptallee - dort steht eine "wuuunderschöne" WC-anlage *gg* - und da fängt die huzo an.

die hauptalle ist ja am we imma gesperrt oder?

also besser könnt ichs nicht erklären!!! ich komme übrigens genauso... vom handelskai, stadion...

jaja hauptallee ist gesperrt, aber wir biegen ja in den stadionbadparkplatz ein ;)

kommst auch kathi? dann kömma übergabe machen :D

ähm gibts irgend ne gasse die ihr mir sagen könnt? irgendwas markantes? bin echt zu doof dafür *grml* und der stadtplan im netz sagt auch nicht viel aus *g*

Oben