Gismo ging über die Regenbogenbrücke

cathouse

Junior Knochen
Mein Gismo ging nach fast 6 Jahren Zuckerkrankheit ,mit 15 1/2 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Es tut so weh, wenn unsere Lieblinge uns verlassen müssen.
machs gut mein tapferer Liebling ,jetzt bist du bei deinen Gefährten,und es geht dir wieder gut.
es ist schrecklich ,ich schaue auf die Uhr ,denn ich muss Gismo ,spritzen gehen.
Sein Platzerl ist leer.
Ein Kerzel ist brennt auf seinen Grab,er liegt jetzt neben seinen Bärli,Jinny,Murli Ginger, Tigre,Maxi,Bella,und Cindy.

Mein Beileid, drück dich ganz fest :( Machs gut kleiner Gismo!
Traurige Grüsse Sylvi
Engelen%202%20(9).gif

ich danke euch allen für die lieben schreiben,
doch es hat so sein sollen ,gismo hat sein platzerl für jemanden anderen freigemacht.
jetzt ist eine klosterkater 12 wochen bei uns eingezogen,natürlich darf er bleiben.
und er geht nächste woche mit denn anderen 6 fellnasen und abby (wuffi)mit nach kärnten.
doch der schmerz bleibt.
traurige grüsse
inge

Liebe Inge,

ich habs jetzt erst gesehen, dass es hier den Thread gibt.
Auch von mir nochmals ein tiefes Beileid. Der Bua war so ein hübscher und hatte einen Spitzenplatz bei dir.

Viel Kraft Süße und wennst reden willst, ruf jederzeit an.

Machs gut kleiner Gismo und spiel mit deinen Gefährten mit denen du nun wieder zusammen bist.

Traurige Grüße

Sylvia

Liebe Inge

Ich möchte dir hier auch mein tiefstes Beileid aussprechen. Ich kann mit dir fühlen, wie leer es in dir aussieht. :( Aber dein kleiner "Klosterkater" wird dich trösten und über deinen Schmerz hinweg helfen. Dafür hat dein Gismo gesorgt.

Laß dich von mir umarmen

traurige Grüße
Traude

Oben