Gismo
Neuer Knochen
Antwort auf .......Finde es auch wichtig ihm zu zeigen, dass er damit keinen Erfolg hat! D.H. Wenn er bei Frauchen auf dem Schoss sitzt und Herrchen anknurrt, dann fliegt er halt runter vom Schoss und wird dafür nicht noch gestreichelt!Wenn er sich ruhig verhält wird er gelobt und bekommt seine streicheleinheiten von Frauchen!Gebe allen Vorschreibern Recht, dass es sinnvoll ist positives erstmal nur von Herrchen kommen zu lassen, auch wenns Frauchen schwer fällt!
Bezüglich des ansonsten harschen Auftretens mag ich mich erst äussern, wenn Du das näher erläutert hast...?! Was meinste damit genau?
Wie auch schon Phoenix gegenüber erwähnt, versuchen wir genau das, das ich ihn eher links liegen lasse, wenn er jemand anderen anknurrt...
Bezüglich des ansonsten harschen Auftretens mag ich mich erst äussern, wenn Du das näher erläutert hast...?! Was meinste damit genau?
Wie auch schon Phoenix gegenüber erwähnt, versuchen wir genau das, das ich ihn eher links liegen lasse, wenn er jemand anderen anknurrt...