Gismo braucht hilfe

P

pampam

Guest
Hallo Leute!

Meine Nachbarn haben von einer Bekannten einen kleinen, vermutlich Malteser/Pudelmix, Rüden raus geholt. Diese konnte sich anscheinend nicht um Gismo kümmern, da ihr einfach der nötige Verstand fehlt.

Sie hat ihm in der Kälte den ganzen Tag in den Schuppen gesperrt, ohne Futter und Wasser. Da ist er aber irgendwie raus gekommen, und wurde erst nach einer Woche wieder gefunden.

Meinen Nachbarn hat das gerreicht und sie haben Gismo nach Wien geholt. Nur leider wurde er bei seinem Freigang angefahren. Heute hat ihm die Tierärztin endlich geröngt, da er mit seinem linken Vorderpfoterl nicht aufsteigen kann, und da wurde gesehen das er einen Trümmerbruch hat.

Es war auf den Bildern zu erkennen, wie durcheinander "gewürfelt" die Knochen sind. Da sitzt kein Knochen mehr wo er sein sollte.

Aber, man kann es trotzdem operieren, nur kostet das ganze 700!!!

Da die beiden aber selber schon 2 Hunde haben und das Geld leider noch immer nicht auf Bäumen wächst, hab ich mir gedacht, ich versuche mal auf diesem Weg einen kleinen Spendeaufruf!!

Röntgenbilder versuch ich nächste Woche zu fotographieren und stell sie noch ins Forum. Damit ihr sehen könnt, dass es kein Scherz oder ein mieser Versuch ist, Geld aus euch raus zu hauen.

Selbstverständlich werde ich nach der op, auch die Rechnung ins Forum geben.

Bitte, wenn jeder von euch 1 Euronen spendet, kommt auch was schönes zusammen.

Gismo ist erst 2 Jahre alt, und ich möchte nicht das er den Rest seines Lebens, was ja noch sehr lang ist, humpelt und beim Spielen sehr eingeschränkt ist.

Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe!!

Kontonummer und sonstige Infos bekommt ihr gerne per pn oder mail.

Fotos von Gismo folgen weiter unten!!!

nein hab ich nicht, hab mich aber ehrlich gesagt auch nicht so richtig überwinden können, da sie ja jetzt eh so viel um die ohren hat, mit den hunden aus der slowakei.

da ist sie sicher genug ausgelastet ;-)

pampam schrieb:
nein hab ich nicht, hab mich aber ehrlich gesagt auch nicht so richtig überwinden können, da sie ja jetzt eh so viel um die ohren hat, mit den hunden aus der slowakei.

da ist sie sicher genug ausgelastet ;-)
Aber sind nicht auch solche Notfälle in Österreich wichtig?

da hast du schon recht, ganz sicher sogar, an das hab ich gar nicht gedacht. weißt, mein kopf hat sich abgeschaltet, weil mir der kleine so leid tut, ist mir nur das eingefallen.

naja, das nächste mal denk ich länger nach ;-)

Also ich wäre sofort dabei! Wer noch? 1 oder 2 Euro tut wirklich niemandem von uns weh! Und dem Kleinen wäre geholfen! :p

Sophie schrieb:

Also ich wäre sofort dabei! Wer noch? 1 oder 2 Euro tut wirklich niemandem von uns weh! Und dem Kleinen wäre geholfen! :p
Wäre natürlich auch dabei, sollte meine Idee nicht klappen!

wenn es gar nicht geht mit gertraud bin ich mit ein paar euro dabei!!!
der ist ja so knuffelig und hat ein sorgenfreies leben verdient!
viel glück für den kleinen erstmal

he, das ist von euch super lieb, ich danke euch.

wenn ihr genaue daten braucht, bitte eine pn oder mail. bin jetzt kurz weg, komm aber in einer stunde wieder.

ich danke euch

ich kann eine spende nicht einordnen, mitte petra D. melde dich bei mir, per pn oder mail.

gestern waren wir mit gismo wieder beim ta. wieder mal neuer stützverband, damit das ganze ruhig gehalten wird. bei 2 zehen sind schon die knochen allein zusammen gewachsen, aber leider nicht so wie es sein sollte.

die sehnen oder nerven, kann man noch nicht genau sagen, dürften gerissen sein. weil sein pfoterl einfach nur so runter hängt, und von allein nicht mehr zu bewegen ist. man hebt es in die höh und es fällt wie ein nasser sack wieder runter.

wenn es wieder was neues gibt, sag ich euch bescheid.

Oben