Gino Jackrussel Mix sucht ein neues zu Hause ...

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Ich heiße Gino und werde am 12.09 1Jahr alt :)
ich habe eine Schulterhöhe von 45cm und nur 11kg also nicht wirklich rießig ...

in mir vermutet man sehr stark einen JackRussel/AmStaff Mix hab aber das meiste vom JackRussel ;)

Ich verstehe mich mit jedem Hund wenn sie "böse" zu mir sind geh ich halt weg von ihnen ich mag halt mit jedem spielen und gegen Katzen hab ich auch nix ... wenn sie laufen mag ich zwar hinter her aber wenn die Katze mir die grenzen zeigt geh ich weg ... das tut ja sonst weh !

Kinder mag ich auch und sind gar kein problem ... es wär halt besser wenn sie standfest sind weil ich doch ein bissi ein wilder bin !

ich kann auch ohne probleme zu einem anderen Hund genommen werden solange der auch zeigt wann schluss ist gibts da gar keine probleme :)

Ich bleibe auch brav alleine und zerstöre nix oder bell nicht ... auch wenn wer an der Tür läutet da kann es sein das ich 3mal bell aber dann is auch genug.

ein bisschen vom Hunde ABC versteh ich auch schon so wie "Sitz" "Platz" "Aus" "Hier" aber beim Freilauf bin ich immer soo konzentriert beim Schnüffeln dass ich das "Hier" schon mal gern überhöre :o

also man sollte mich noch nicht in un eingezäunten gebieten ableinen auser es ist ein braver Hund dabei da bin ich natürlich mit spielen beschäftigt und komme auch :)

eine Hundeschule würde mir trotzdem gut tun ... vorallem wär ich ein perfekter Agilityhund oder für Dogdancing ...

ich bin meiner Rasse entsprechend ein sehr aktiver Hund und brauche viel Bewegung und Beschäftigung ... ich liebe es zu laufen vorallem mit anderen Hunden :)

ein Manko hab ich jedoch ... :o mir wurde nie gelernt richtig an der Leine zu gehen deswegen ziehe ich ... aber mit viel liebe und Geduld kann man mir das sicher schnell beibringen ... und bei meine 11kg ist das jetzt auch nicht sooo tragisch !

Ich bin geimpft !

Wenn ihr noch was wissen wollt oder Interesse habt meldet euch doch bei meinem daweil Frauli :)

Wuff Gino :devilish:

bc7tma9safku41qk5.jpg

bc7tmywoqpqo9bbn9.jpg

bc7tpty7e5tw7uwtx.jpg

bc7tjlykzeacaqi7p.jpg

bc7tdxhtnvpn372r9.jpg

bbzxn7q6hl20wvlyj.jpg

bbzxo5y1u9z2wpiaz.jpg

bbzxwvm7ja4a932ln.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein also ich muss dir sagen ich bin "froh" wenn er ein gutes zu Hause gefunden hat und wieder ein bissl ruhe rein kommt :eek: :D

Er ist zwar soo ur lieb sehr brav bleibt ohne probleme alleine er hört schon viel besser auf das "Hier"

am besten wär für ihn ein platz mit einem zweiten gut erzogenen Hund ... da er sich gern an den anderen Hund orientiert und somit immer braver wird ... :)

Er ist für uns (eigentlich mehr für mich hihi) einfach zu eniergie geladen ... noch dazu kommt jetzt die arbeit mit schichtdienst und ich denk nicht das es für ihn so gut ist da er eben doch sehr aktiv ist :o

aber jetzt weiß ich ja das ein zweite hund irgentwann mal kommten darf von der Kimba aus er Muss eben nur "unterwürfig" sein und kleiner als sie :)
sie ist so brav zu ihm das ist ein wahnsinn ...

aber dann bitte was ruhigeres :D

bceu1trpmaokicmqc.jpg

bceu23uf096vhz1n8.jpg

bceu2nuf7bqvdko44.jpg

bceu2fn71rk11jgno.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tja, hab deine Anzeige wieder gelesen, warum schreibst du nicht rein
dass es ein Staff Mix ist, sonst machen sich wieder Leute aus Bayern umsonst Hoffnung so wie ich????:confused:
Dann dauerts ja ewig bis er ein endgültiges Platzerl findet. Er hat sich inzwischen richtig bei Dir eingewöhnt, und es wird immer schweerer für Ihn, wenn er sich dann wieder umgewöhnen soll.... kann er denn nicht bleiben, wenn du eh nen Zweiten willst?

dass es ein Staff Mix ist, sonst machen sich wieder Leute aus Bayern umsonst Hoffnung so wie ich????:confused:
Dann dauerts ja ewig bis er ein endgültiges Platzerl findet. Er hat sich inzwischen richtig bei Dir eingewöhnt, und es wird immer schweerer für Ihn, wenn er sich dann wieder umgewöhnen soll.... kann er denn nicht bleiben, wenn du eh nen Zweiten willst?

kimba schreibt doch eh, dass sie ihn nicht behalten kann/will. ausserdem lese ich nirgends, dass gino ein staff mix ist, wo hast du diese info gelesen? :confused:

in der anzeige steht es bei kijiji steht es in der anderen willhaben steht es ... !

Es ist doch wohl eher selten das sich jemand extra aus D meldet für einen Hund in Wien.

Und Gino hatte heute besuch ... der Platz wär auch toll was ich bis jetzt mitbekommen hab :)

Es wär ein platz mit Jack Russel erfahrung ... angler ist er auch und da könnt gino ca. 3mal die Woche mit auf einen eigene platz (sogar dort in Süssenbrunn)... gino ist ihm sofort zugegangen und hat ihm die spielsachen und so gebracht

hab dann eben gesagt das mir wichtig ist ein paar mal treffen und gemeinsam spazieren gehen damit man ihn besser kennenlernt da meinte er ja sowieso das ist eh besser so :)

hab einen sehr guten eindruck ... jetzt kommt es ansich drauf an was die Freundin zu Gino sagt dann treffen wir uns nochmal alle weil die Freundin war heute nicht dabei und dann wird mal entschieden :D

Also heute waren wieder Leute da :)

und ich bin begeistert ... es wär ein gartenplatz wo öfter Hundebesuchen kommen würde mit Haus ... sie sind öfter in Kärnten und man hat gemerkt sie haben erfahrung mit Hunden :)

Hundeschule würden sie auch sofort gehen und Agi mit ihm machen *freu* :D

Sie waren auch total begeistert von ihm und hätten ihm am liebsten sofort mitgenommen ...

Wir haben uns jetzt ausgemacht das sie eine Nacht darüber schlafen (der vorschlag kam auch von ihnen :) )

und wenn sie sagen ja nehmen sie ihn morgen mal auf eine probe Woche zu sich und schauen wie sie zusammen passen :)

ich muss sagen ich hab ein sehr gutes gefühl dabei !!!

Also heute waren wieder Leute da :)

und ich bin begeistert ... es wär ein gartenplatz wo öfter Hundebesuchen kommen würde mit Haus ... sie sind öfter in Kärnten und man hat gemerkt sie haben erfahrung mit Hunden :)

Hundeschule würden sie auch sofort gehen und Agi mit ihm machen *freu* :D

Sie waren auch total begeistert von ihm und hätten ihm am liebsten sofort mitgenommen ...

Wir haben uns jetzt ausgemacht das sie eine Nacht darüber schlafen (der vorschlag kam auch von ihnen :) )

und wenn sie sagen ja nehmen sie ihn morgen mal auf eine probe Woche zu sich und schauen wie sie zusammen passen :)

ich muss sagen ich hab ein sehr gutes gefühl dabei !!!

:mad::mad:

Jetzt lern i erm gar nimma kennen. pfff :rolleyes:

Wünsch dem Bub alles GUTE!

Oben