Sany2210
Super Knochen
Ich packs gar nimmer ... jetzt hab ich den gino so super aufgepäppelt (für die dies nicht wissen, hab gino im dezember von einem TH aus Ungarn übernommen) ... und vorgestern beginnt er zu hatschn ... hab mir gedacht es ist wegen der hitze, weil mir das schon mal vor einem monat aufgefallen ist und es da aber nach einem tag wieder weg war, und gestern wurde es statt besser immer schlechter, ich hab geglaubt er hat schmerzen vorne rechts, bin heute gleich zum TA und die sagt mir nach dem röngten, dass es ganz schlecht ausschaut, er hat hinten rechts mittlere-schwere hd, bitte gebt mir tipps, sagt mir alles was ihr über hd wisst, sagt mir was ich machen soll, ich weiss gar nicht was ich jetzt tun soll, mein kleiner zwerg, noch nicht mal 2 jahre, hat hd ....
das ist so ungerecht, als hätte er noch nicht genug leiden müssen in seinem kurzen leben und jetzt auch noch das!! Er liegt nur mehr herum, will gar nicht mehr mit kisha oder mir spielen ...
Was mach ich jetzt? Künstliche hüftgelenke kosten € 2.000! Wie soll ich das bitte bezahlen?
Ich könnte nur mehr heulen!
Sany

Was mach ich jetzt? Künstliche hüftgelenke kosten € 2.000! Wie soll ich das bitte bezahlen?
Ich könnte nur mehr heulen!