Ginni wird kastriert!!!

Malibu

Super Knochen
Hallo!
Ginni muss so wie es aussieht die Tage kastriert werden. Martina telt gleich mit dem TA weil alles bei Ginni auf Pyometra hindeutet.
Super, dachte das ist so selten bei jungen Hündinnen und es bekommen nur ältere! Krieg nen Fön und könnt grad nur heulen weil ich angst hab den Kastrationstermin nicht früh genug zu bekommen :(
Bitte Daumen drücken und hoffen das es das nicht ist!!! :(
Bin leicht panisch bei sowas, oder vielmehr bei allem was meinem Baby angeht :(
 
ruf in der vet med an, wenns so dringend is, kannst dort sicher gleich hinfahren, und die machen das!
kenn wem der brauchte ne not op wegen kastrieren wegen gebärmutterentzündung, die konnten den hund sofort hin bringen!
 
ui das ist nicht gut, aber ich bin mir sicher das alles gut geht und sie bald wieder rumhüpft.

Ist es schon fix das es das ist oder kann es auch was harmloseres sein?
 
sicher, nein!
Aber die Symptome: braünlicher Ausfluss, sie war aber bereits von rund 2 Monaten läufig, teils Fressunlust, sie trinkt ziemlich viel, durchfall, erbrechen und nun auch ne bewegungsunlust :(
 
Hallo Malibu!

Kira, Wiskey und wir alle drücken fest die Daumen! Wirst sehen, es wird alles gut werden!

Alles Gute!
lg didi
(und Doris (hallihallo))
 
alles alles liebe der ginni-maus! wir sind in gedanken bei euch! wirst sehen, sie hüpft bald wieder im angelibad herum!
 
Hallo,

auch von mir, unbekannterweise alles erdenklich Gute für die Maus.

Das wird schon, bald ist sie wieder ganz die Alte!!!

*Ganzfestdaumendrück*

Uli
 
sodala falscher alarm!

Ginni hat 2 Sachen die halt dann nach dieser Entzündung aussieht!
Erstens hat sie eine schwere Magen Darm Entzündung. Wird wohl durch das Donauwasser sein, da es ja die Tage bzw. Woche echt aussah als ob die Donau kippen würde. Bekommt nun infusionen. Jetzt nach der ersten infusion gehts ihr schon viel besser und morgen bekommt sie wieder eine.
Und zweitens hat sie so ne Art verschwommene Läufigkeit, keine ahnung wie man das jetzt nennt. Nur es sei wohl öfter bei jungen hündinnen so das man nicht genau sieht wann sie nun genau läufig ist und wann es nun nach oder vor dinge sind von der eigentlich läufigkeit (mein deutsch ist heut echt sagenhaft *g*)
wenns dann bald nicht besser wird muss ein ultraschall gemacht werden. Röntgen und Bluttests hatte sie schon (nichts auffälliges)
 
hüpft und springt hier auch schon trotz dauernadel rum. muss sie ja dran behalten bis morgen wegen der weiteren infusion :D

Was mir heut massiv aufgefallen ist Ginni ist ne extreme Mama Memme. Hätte ich nicht geglaubt aber die hat den TA´s nicht getraut, wollte nicht wirklich weiter gehen wenn ich nicht dabei war ;)

Bin aber super stolz auf Ginni das sie so tapfer war. Infusion war sie ganz brav bei mir, trotz das sie ca. 45 minuten/ 1 stunde dran hang :)
 
Malibu schrieb:
hüpft und springt hier auch schon trotz dauernadel rum. muss sie ja dran behalten bis morgen wegen der weiteren infusion :D

Was mir heut massiv aufgefallen ist Ginni ist ne extreme Mama Memme. Hätte ich nicht geglaubt aber die hat den TA´s nicht getraut, wollte nicht wirklich weiter gehen wenn ich nicht dabei war ;)

Bin aber super stolz auf Ginni das sie so tapfer war. Infusion war sie ganz brav bei mir, trotz das sie ca. 45 minuten/ 1 stunde dran hang :)

Hallo,

Freue mich riesig für euch beide das es "nur" eine Infektion ist. Jetzt sind unsere beiden Mäuse beide für die nächsten paar Tage ruhig gestellt.
Wirst sehen in 2 Wochen schaut die Sache schon wieder ganz anderes aus und die beiden können wieder gemeinsam über die Wiese fetzen.
Hat doch geholfen das ich die Daumen und die Zehen gedrückt hab :D :D
lg, Natascha
 
Oben