Ginni und ihre Kissen

Malibu

Super Knochen
Hätte ja nie gedacht das Ginni mal aufhört am Laminat immer nur zu liegen.
Sie hatte ja bis Weihnachten nie etwas angenommen egal was man ihr als Schlafplatz geboten hat.
Erst dieses Kissen was sie zu Weihnachten bekommen hat war absolut ihrs.
2412_1.jpg

Und da sie es so super annimmt haben wir direkt noch ein rießen Kissen bestellt was heute ankam. Ginni ist wiedermal restlos begeistert und ich auch. Auch wenn gerade Woody mit Ginni streitet wer nun das große Kissen bekommt. Obwohl eigentlich beide groß sind. Das kleine ist 115 x 75
und das große 150 x 100 :D
ginnikissen2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja echt toll aus, wieviel hast du dafür bezahlt und was betragen die Versandkosten? Überleg auch gerade, ob ich für Gina eines kaufen soll. Kann man den Bezug abziehen und waschen, weil das wäre schon wichtig.:)

preis ist abhängig vom überzug. steht aber bei ebay auf ihrer seite.
Versandkosten sind 9,80,- nach Österreich
Ich bin wirklich vollstens zufrieden. Überzug kannst abmachen und waschen und auch das Inlett kannst jederzeit bei ihr neubestellen wenns kaputt geht
oder auch die kügelchen zum befüllen.

Das schaut klasse aus.
Ob sich meiner da auch reinlegen würde? Bis jetzt bleibt er ja am längsten auf dem Boden liegen.
ich glaube, ich würds selber machen. Stoffe gibts überall zu kaufen und die Styroporkugeln gibts im Lagerhaus.
Schaut jedenfalls sehr gemütlich aus.:)

PS.: Ich finds so witzig, wie ähnlich sich Ginni und Terry schauen :)

hey super seite, ich überleg schon seit ewigkeiten, ob ich der emma nicht so ein fatboy-ding (haben sitzkissen für menschen und hunde) kaufen soll, weil sie total auf unsere sitzkissen steht und immer eins in beschlag nimmt:cool: .

was mich abschreckt ist das reinigen, mir graut immer davor, wenn ich unsere sitzkissen-überzüge wasche, da schauts immer aus, als ob es im wohnzimmer geschneit hätte:eek:

Oben