Ginni Fotoshooting

Malibu

Super Knochen
Hab heute direkt mal ihre couchpotatou Phase wegen Läufigkeit zum anlass für neue fotos genommen.
bin selbst ganz erschrocken wie sehr sie sich verändert hat :eek:
Im Impfpass steht sie ist schwarz mit weiß.
seh nicht wirklich schwarzes fell bei ihr :D
ausserdem hat sie find ich immer mehr ähnlichkeit mit nem altdeutschen schäfer :D
Früher war sie ja eher Spitzschnäuzig unterwegs :p

gin1.jpg

gin2.jpg

gin3.jpg

gin4.jpg

gin5.jpg

Och wenn Ginni schon was angestellt hat dann schaut sie aus wie ein geschlagener Hund, hab nur leider kein Foto davon, schaut echt arg aus :D

Och wenn Ginni schon was angestellt hat dann schaut sie aus wie ein geschlagener Hund, hab nur leider kein Foto davon, schaut echt arg aus :D

Meine haut sich sofort auf den Rücken obwohl ich noch nie die Hand gegen sie erhoben hab, und der Frauli ich wars ja gar nicht Blick wenns könnt würds mit der Pfote sicher auf Snoopy zeigen:D :D

*lach*
Ja wenn ich mit der Hand näher gehe haut se sich auch am rücken, dabei streichel ich sie ja nur. Mittlerweile lasse ich es und wenn ich den Blick sehe schau ich erst mal was sie wieder angestellt hat.
Meist ist es das kleine Kopfpolster von Schatzi was nur noch die hälfte groß ist.
Aber ist se ja selbst schuld wenn se ihre Sachen nicht wegräumt :p

Vorsicht das nächste Mal stupst sie Snoopy zu dir so nach dem Motto: ER WARS!!! :D

*lach*
Ja wenn ich mit der Hand näher gehe haut se sich auch am rücken, dabei streichel ich sie ja nur. Mittlerweile lasse ich es und wenn ich den Blick sehe schau ich erst mal was sie wieder angestellt hat.
Meist ist es das kleine Kopfpolster von Schatzi was nur noch die hälfte groß ist.
Aber ist se ja selbst schuld wenn se ihre Sachen nicht wegräumt :p

Vorsicht das nächste Mal stupst sie Snoopy zu dir so nach dem Motto: ER WARS!!! :D

*abpeck* ja das trau ich ich zu:D :D :D :D bei uns musste die Couch drann glauben aber mit Gewebeband geht alles und ja die Kudde ist etwas leicht angeknabbert:o Na ja was :D

Auch so ein Schaumstofffreak? :p :D

Eigentlich müsste ich ja mal mit Ginni nach St. Pölten fahren um euch zu besuchen!

Auch so ein Schaumstofffreak? :p :D

Eigentlich müsste ich ja mal mit Ginni nach St. Pölten fahren um euch zu besuchen!

Ja leider bei der Couch wars halt so daß mir meine Schwägerin ein Brandloch mit der Zigarette gemacht hat und Jenny dann drauf gekommen ist ui da ist ja was zum spielen drinnen (hab schon geglaubt sie fragt auch noch obs dafür ne Belohnung bekommt:eek: ) und ja der Guster auf Schaumstoff ist geblieben, aber jetzt wart ich noch mit dem Neukauf nicht daß sie dann wieder die Couch auffrisst:D

Oben