Ginni & Co.

Malibu

Super Knochen
Heut war wirklich ein super Tag für Ginni.
Sind an unterschiedlichen Orten spazieren gegangen, zwar waren wir nirgends lang aber es gefiehl Ginni scheinbar sehr.
Zu Guter Letzt haben wir dann nen Abstecher ins Angelibad gewagt.
Ginni hatte null Angst und hat mit jedem freudig gespielt.
Erst mit einer Hündin die eigentlich keine anderen Hündinnen mag, dann war ich heimlicher Favorite eine Bourdex Dogge (schreibt man die so?), und dann hat sie mit unzähligen DSH und derren Mixe gespielt ;)
Leider waren die ganzen Hunde schneller als meine Cam drum sind es nur ein paar Fotos gewurden :o

2610_1.jpg

2610_2.jpg

2610_3.jpg

2610_4.jpg

2610_5.jpg

2610_6.jpg

Hab ja jetzt wieder Kontakt zu den Eltern und ich hab nochmals genau nachgefragt.
Sie sagten mir vorher ja nur schwarzer langhaar Schäferhund, darauf kam ich halt auf den Groenendael und war auch der Meinung das es einer ist.
Papa ist aber ein reinrassiger Altdeutscher Schäferhund in schwarz, hat auch Papiere :o
Im ganzen muss ich aber sagen das der papa ein bissl stämmiger wirkte, auch die Schnauze war nicht wirklich schmal.
Nur bis dato kannt ich halt keine andere Rasse die ein Schäferhund sein sollte, schwarz und lange haare hatte.
Kannte den Altdeutschen Schäfer eigentlich nur in diesem braun schwarz
Das die Mama ein Goldi- Samojeden Mix ist stimmt aber :D
Werde mir mal Fotos schicken lassen von den Eltern ;)

Doch wir waren da nur ohne Ginni.
Hab öfters bei euch geschaut, aber nur die Eva erkannt, die war aber gerade direkt am Ring und schreien wollt ich nicht :D
Glaub aber du hast da am Boden gehockt, nur kam ich echt nicht durch, waren ja wirklich ein Haufen Gröni Leute da die sich regelrecht gestappelt haben :D

Wir waren mitten in dem Grönihaufen, auf Sesseln. Eva stand den ganzen Tag am Ring, auch bei den Malis und bei den Tervueren :D
Wir sind dann zusammen mit Divinas Bruder in die Knödelhütte abgezogen.

Oben