Gini wurde heute Sterilisiert

Luna&Gini

Super Knochen
Hi
Muss es euch erzählen das unsere Gini heute früh sterilisiert wurde. Ihr ist es gut ergangen der Arzt war in einer guten Stunde fertig gegen 10 Uhr haben wir sie dann geholt , und sie hat sich so gefreut und zu sehen!!!!!:)

Ihre Augen sind noch ganz klein hat sie schon sehr fertig gemacht die arme Maus. Aber den anderen Hund in der Praxis hat sie schon wieder angekeift naja a bissl möchtegern halt aber jetzt liegt sie bei mir unterm Pc und schläft!!!

Hab sie auch gleich chippen und registrierren lassen und das gleiche machen wir auch bei Tasso da haben wir auch die luna doppelt registrieren lassen besser doppelt als nur einmal (erste mal bei animal data)

Dieses Wochenende wird ruhig werden richtig ein faules Wochenende und hoffentlich hilft das kastrieren was bei unserer Maus mit ihrem drang nach den Fährten zu lesen. Sie war in letzter Zeit echt schon ungut wenn wir spazieren waren da hat nichts mehr geholfen!!!!:mad:

lg Sandy

Ich wünsche deine süssen Maus gute, gute Besserung und das sie schnell wieder fit ist!

Hast sie aber sicher kastrieren lassen oder?

Wünsche ihr alles, alles Liebe und gibt ihr ein Besserungsbussi von mir!

LG Sylvia

Ja mann sagt ja kastrieren oder ??? fällt mir immer wieder nur sterilisieren ein menno :D danke das bussi werd i weitergeben liebe Sylvia!!!:D
bald kannste ihr selber welche geben hoffentlich kommste bald !!!!!

@nora bei uns in Timelkam Dr. Gnigler da jab ich im Ort für alle unsere Tiere den super Doktor bin froh das wir hier einen haben.

von wo bist du den ???

lg Sandy

Hey super.

Alles Liebe und gute Besserung an Gini von mir und von Terry ein riesen Schleckerbussi ;)

Danke Andrea

DA wirs sie sich aber seeeeeehr freuen :D:D
Sobald es ihr dann wieder sooo gut geht das sie mit Terry herumspielen kann müssts ihr bald wieder kommen !!!!!

lg sandy

Ja das machen wir sicher!

Bin schon gespannt, wie Terry den Wechsel aufnimmt *g*

Aja, vielleicht gibts ab morgen vier Tatzen mehr im Haus ;)

Luna&Gini schrieb:
Ihre Augen sind noch ganz klein hat sie schon sehr fertig gemacht die arme Maus.
Bei Foxy hat das auch etliche Stunden gedauert bis sie wieder relativ normal aus der Wäsche guckte. Meine Tierärztin erklärte mir, das käme daher, weil die Tiere während der Narkose die Augen offen haben und künstliche Tränen eingetropft bekommen. Wirst sehen deine Maus wird morgen relativ fit sein und übermorgen ist die Geschichte für sie fast vergessen. Foxy ist 2 Tage später schon wieder rumgesprungen wie ein Känguruh, obwohl sie natürlich nicht sollte. Jetzt fast 2 Wo später finde ich, ist sie noch wilder als je zu vor.:)

Bussi und Megastreichler an Gini.

Weil das bei unserer Luna auch geholfen hat ich hoffe es halt :) mal sehen was die Zeit mit sich bringt , die luna wird jetzt 4 und da hats auch mal gefruchtet und jetzt is es mit ihr weit besser.

lg Sandy

Hallo Sandy,

sind die süüßßß (deine Fotos der Hundis)
alles klar nach der Sterilisation??? wir haben es auch machen lassen noch mit 5 Jahren, alles gut gegangen nur die Nacht damals das Narkosemittel sie sprang die ganze Nacht träumend an mir hoch war auch schlimm für mich.

wie war das bei Euch denn??

Gruß Brigitte

Jetzt ist über ne Woche her am Samstag wurden die Fäden gezogen der Dok is sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis!! Es wurde ja auch ein Bikinishcnitt wie er schön sagte :D

Sie war am ersten Tag schon sehr ruhig bis am Abend da wurde sie dann wieder übermütig und Sonntags na kann man sich das anders denken sie wirbelte schon wieder herum wie eh und je!!:D

Mit dem spaziern gehen waren wir die ersten Tage vorsichtig da es bei uns viel regnete aber ein wenig musste sie raus.

Also im Endeffekt gings ihr sehr gut hat alles vertragen und alles ist verheilt und ihr gehts blendend:D Sie is wie immer :rolleyes::D jaja mal gucken was die nächste Zeit bringt ob sie sich verändert wie die große. Lass ma uns überraschen!!!

lg Sandy

Schön das bei Euch alles gut verlaufen ist, wir hatten damals wo die Naht war probleme.

Ansonsten hatten wir ihr einen Babybody draußen angezogen, denn hatte ich öfters schnell durchgewaschen.

Gruß Brigitte

Oben