Gingerales /Helft den EngelchenII

TinaB schrieb:
ja, bei mir waren es auch wieder 10,5 %!! sehr eigenartig!! :mad:

.....vielleicht merken sie dort das immer die selben voten!!

vor einigen tagen stand dort: bitte halten sie sich an die regeln, einem teilnehmer wurden punkte abgezogen!!

lg
birgit (die heut trotzdem zum 2. mal :p )

wieder mal 10,5% :rolleyes:

wollt nur anmerken, dass wir hier im forum für die liebe nina im verhältnis zu allen anderen web-site-kandidaten mehr stimmen abgeben müssen, um die prozente zu erhöhen...

sprich: wenn die anderen a fleißig voten, wird sich an den prozentzahlen nix verändern ;)

mia, die sicher is, dass das schon alles mit rechten dingen zugeht :)

nochmal 10.6 ;)

Leutzz, nicht verzweifeln, es geht hier um PROZENT also ist es logisch dass es manchmal schnell und manchmal nur sehr langsam geht..!

birgitt schrieb:
.....vielleicht merken sie dort das immer die selben voten!!

vor einigen tagen stand dort: bitte halten sie sich an die regeln, einem teilnehmer wurden punkte abgezogen!!

lg
birgit (die heut trotzdem zum 2. mal :p )

Schnuffelchen schrieb:
Hm, das kann ich mir aber nicht vorstellen, denn aus einem anderen Forum weiß ich, dass die auch so eine "Votingrunde" haben, wie wir!

Ganz genau so ist es! UND man darf alle drei Stunden voten! Nicht nur zweimal pro TAG!
mia schrieb:
wieder mal 10,5% :rolleyes:

wollt nur anmerken, dass wir hier im forum für die liebe nina im verhältnis zu allen anderen web-site-kandidaten mehr stimmen abgeben müssen, um die prozente zu erhöhen...

sprich: wenn die anderen a fleißig voten, wird sich an den prozentzahlen nix verändern ;)

mia, die sicher is, dass das schon alles mit rechten dingen zugeht :)

Mias Ausführungen ist eigentlich nichts mehr dazuzufügen.

Hier im Forum schreiben nun mal auch User, die nicht fürs Wuff Forum abstimmen, ist halt leider so. :mad:

Darum bitte ich Euch liebe Mitvoter, ganz besonders fleissig für Ginger und Nina zu voten!

BlueSky schrieb:
Ganz genau so ist es! UND man darf alle drei Stunden voten! Nicht nur zweimal pro TAG!

Mias Ausführungen ist eigentlich nichts mehr dazuzufügen.

Hier im Forum schreiben nun mal auch User, die nicht fürs Wuff Forum abstimmen, ist halt leider so. :mad:

Darum bitte ich Euch liebe Mitvoter, ganz besonders fleissig für Ginger und Nina zu voten!

Leider wieder 10,6 %. :(

Oben