Gina's neues Outfit ;-)

Tina83

Super Knochen
Soooooooooo, jetzt ist schluss mit ner völlig verdreckten Wohnung nach einem Regenspaziergang,
Schluss mit weiseln nach jedem Mal wenn sich Gina schüttelt,
Schluss mit der Verlegung eines neuen Bodens nachdem Gina triefend nass darauf herumgelaufen ist und
Schluss damit jede Woche eine neue Couch zu kaufen nachdem Gina sich daran abgetrocknet hat!
a010.gif

Wir haben nun die perfekte Lösung des Problems!
a030.gif

Kostenpunkt: ganze 5,-
a040.gif

*hihi* Sowas brauch ich auch vor allen Dingen für Jenny die kann ich noch so abtrocknen sie braucht einfach lange zum trocknen mit dem langen Fell:(

*ggg* der blick von ihr, ist wahnsinn :D:D:D so wie wenn sie denken würde ... "wenn ich groß bin und ihr alt, werde ich mich rächen ... ich kann warten!" :D

*ggg* der blick von ihr, ist wahnsinn :D:D:D so wie wenn sie denken würde ... "wenn ich groß bin und ihr alt, werde ich mich rächen ... ich kann warten!" :D

Nix da, di mag das, weil sie sich da richtig reinkuscheln kann.

Außerdem denkt sie, sie wär ein Fotomodell, sobald man die Kamera auspackt, bewegt sie sich nicht mehr. :D Oder will sie mich damit beschwichtigen? :eek: :confused: :D

na die sieht ja süß aus.....passt ihr gut....:D......naja mein Hund hat zwar keinen Bademantel an aber dafür trägt sie ne...unterhose.....:)...naja muss sein....sonst glaubt einer bei uns wurde jemand geschlachtet......

Oben