blue-emotion
Super Knochen
Ich hab heute gesagt, ich schmeiß mich heut mit der Frau Hofrat Gina in die Botanik, was wir auch gemacht haben. Martina und Lucca haben uns begleitet. Die Hunde hattens lustig
Wir waren dafür ein bissl zerstreut. Ich hab der Gina das Halsband abgenommen wegen dem Fotografieren und habs dann ausgestreut, allerdings beim Zurückgehn wieder gefunden. Martina hat die Leine ausgestreut, obwohl wir gesucht haben, leider nicht mehr gefunden.
Die Bilderausbeute war wieder mal ganz gut, zum Schluss allerdings nicht mehr so sehr, weils da schon zu dunkel war und mit hoher ISO werdens dann nimmer so klar.
Beim Warten auf Lucca ein bissl posieren
Beute gefunden, die wird jetzt zerlegt!
Was hat denn der Lucca da?
Ha...jetzt is meins!
Hast was gsagt?
Wir waren dafür ein bissl zerstreut. Ich hab der Gina das Halsband abgenommen wegen dem Fotografieren und habs dann ausgestreut, allerdings beim Zurückgehn wieder gefunden. Martina hat die Leine ausgestreut, obwohl wir gesucht haben, leider nicht mehr gefunden.
Die Bilderausbeute war wieder mal ganz gut, zum Schluss allerdings nicht mehr so sehr, weils da schon zu dunkel war und mit hoher ISO werdens dann nimmer so klar.
Beim Warten auf Lucca ein bissl posieren
Beute gefunden, die wird jetzt zerlegt!
Was hat denn der Lucca da?
Ha...jetzt is meins!
Hast was gsagt?