Gina

Niki83

Super Knochen
neue fotos von meiner hübschen ...
... oder soll ich sagen soey's jagdopfer? :p

40o3ty1.jpg

2qbx0eq.jpg

*seufz* Schön ist die Mama! :) Lass sie ganz lieb von ihrem Buben grüßen, dem gehts nächsten Freitag an die Goggerl. :D

lg
Bonsai

*seufz* Schön ist die Mama! :) Lass sie ganz lieb von ihrem Buben grüßen, dem gehts nächsten Freitag an die Goggerl. :D

lg
Bonsai

hallo petra!
wie geht es euch allen? sorry, dass ich mich auf dein letztes mail nicht mehr gemeldet hab! aber ich schick dir eh noch antwort ...

mach ich! und du knuddl den jabato für mich! und rodos! na eigentlich eh alle! ;)

glg niki

hallo petra!
wie geht es euch allen? sorry, dass ich mich auf dein letztes mail nicht mehr gemeldet hab! aber ich schick dir eh noch antwort ...

mach ich! und du knuddl den jabato für mich! und rodos! na eigentlich eh alle! ;)
Uns gehts eh ganz gut, Jabato entwickelt sich prächtig und hat einen wahnsinnig liebenswerten Charakter, er ist sehr verschmust und liebevoll, aber auch eigensinnig und vor allem sehr stolz, er ist eindeutig der Chef im Haus. :D Er hat auch eine absolute Vorliebe fürs Badezimmer und geht immer mit duschen, er liebt es mit Wasser zu spielen. :D Mit Amado verträgt er sich recht gut, sie kuscheln zwar nicht, so wie er es mit seinem Bruder getan hat, aber sie spielen und raufen immer wieder mal miteinander.

Gordo hat uns übrigens sein Ebenbild geschickt und zwar in weiblicher Form. Daher müssen die Buben jetzt auch schon unters Messer und ca. in vier Wochen kommt dann das Mädchen zu uns, sie ist nur eine Woche jünger als Jabato. Ich freu mich schon so auf sie, am Sonntag fahren wir sie in Natura ansehen. :)

lg
Bonsai

Oben