Gina und Gina... *g*

• Ersteller Ersteller Helga
  • Erstellt am Erstellt am
Hi!

Heut waren wir wieder mal auf einen Spaziergang, zwar net so lang, aber immerhin ;)
Und ein paar Bilder hab ich auch wieder gemacht, die ich Euch zeigen möchte, besonders natürlich Dany!

Da haben wir die Beiden auf einem Hügel platziert und grade als ich scharfgestellt hab und abdrücken wollte, war da in der Nähe irgendein Laut, das beide aufhorchen ließ.... somit habens beide weggesehen und Bild ist auch unscharf.... *snief*
Das wär nämlich zu herzig geworden, aber irgendwann pack mas noch!
IMG_7226.JPG

Beutezerren macht einfach Spaß und man beachte die Gesichtsausdrücke der beiden bei den nachfolgenden Bildern... *g*
IMG_7228.JPG

IMG_7229.JPG

IMG_7231.JPG

IMG_7233kl.jpg

und ein grünes Käferlein auf einer Blüte war natürlich auch dabei.... ;)

IMG_7225kl.jpg

Schön war´s heute wieder, leider nicht so lange, aber trotzdem wie immer amüsant.:D
Danke für die Bilder, hab ich natürlich gleich wieder alle gespeichert.;)

P.S.:Nochmal sorry wegen den Büchern, war wirklich keine Absicht!
4_13_13.gif

Hi Dany!

Hehe, das macht doch nichts.... ;)

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub, erhol Dich gut und komm gesund wieder heim!

Danke werd ich machen, ich fahr eh mit einem weinenden Auge, da ich meine Kleine so wahnsinnig vermisse werde.:(

Hi!

Das kann ich mir denken, würd mir nicht anders gehn!
Deshalb gibts bei mir eben nur noch Urlaube mit Hund, wobei ich eh nicht wirklich wegfahren kann, wegen der vielen Aquarien.

Naja wie gesagt die 2te Woche ist dann nur für sie reserviert, da fahren wir am Mondsee und sie kann jeden Tag schwimmen und wir gehen auch wandern und ausgiebig viel spazieren, als kleine Entschädigung. Ich glaube aber, das es ihr nicht schaden wird, wenn sie mal eine Woche Ruhe hat, ich mach ja eh so viel Action immer, da braucht sie sicher auch mal Urlaub von mir und meiner hektischen Art und die Mama schlaft halt immer viel mit ihr und das daugt ihr auch, da kann sie so richtig faulenzen.;)

Schön... Mondsee ist ja auch eine schöne Gegend. Da werdet ihr sicherlich jede Menge Spaß haben.

Stimmt, Du machst wirklich viel auch mit ihr, finde ich aber gut so! Naja und die eine Woche packts auch Deine Maus.... *zwinker*

Ja sicher sie hat ja auch die Mama und die bemüht sich wirklich mit ihr auch wenn sie es nicht immer richtig macht, aber der Wille zählt halt und ich weiss das sie bei ihr gut aufgehoben ist, weil sie sie auch sehr lieb hat und ich mir keine Gedanken machen muss. Würd sie nie zu einem Fremden geben, das wär mir einfach zu riskant, sie soll in ihrer gewohnten Umgebung sein, wenn ich schon nicht bei ihr sein kann.;)

Die beiden Ginas waren auch wieder mal gemeinsam unterwegs.... und es gibt davon auch wieder ein paar Bilder. War aber schon spät am Abend und daher hats mit dem Licht nimmer so ganz gepaßt und die Fotos wirken ein bissl graustichig....

hohes Gras.... einfach herrlich, da muß ich wieder mal so richtig Gas geben!
IMG_0354-3.jpg

Guckguck.... wennst a Leckerli hast, dann komm ich...
IMG_0358-3.jpg

Die hübsche Gina
IMG_0366-3.jpg

Mein Frauli sagt immer, mir schaut der Teufel aus den Augen..... das stimmt doch gar nicht.... *zwinker*
IMG_0372-3.jpg

Gina sucht Gina..... *g*
IMG_0388-3.jpg

und wieder mal beim Steckerl zerren
IMG_0395-3.jpg

IMG_0412-3.jpg

Wow Helga die Fotos sind wieder immer spitze geworden.;) Aber dort brauchen wir am Abend nimma hingehen, nur lauter dumme Menschen unterwegs.:mad:

Ja genau.... dort gehn wir am Abend nimmer hin, denn das hat mir echt gereicht. Untertags gehts dort, doch letztens wars echt ein Spießrutenlauf...... :rolleyes:

Wie ich sage.... es gibt net so viel Senf auf der Welt, wie es Würschtl gibt... ;) :D

Freu mich, daß die Fotos gefallen, die beiden Portraits der beiden Ginas gefallen mir sehr gut. Das wo es schon finster ist, ist net berauschend geworden, hätt den Blitz mit einem Taschentuch abbinden sollen, dann wär er net so hart in den Augen.... *grummel*

Oben