Gina endlich bei uns!

häh?ich versteh nix mehr.....
kimba,warum hast du dieses thema wieder hervorgeholt?und dein erstes posting gestern(oder so) verstehe ich ja überhaupt nicht. :rolleyes:
wo sind im forum fotos von gina?hab ich einen thread überlesen?

sei mir nicht bös kimba,aber ich glabe für gina ist es besser,wenn sie dich nimmer sieht,einfach um nicht verwirrt zu werden,weißt du wie ich das meine? :o ;)

und eigentlich brauchst du ja überhaupt nix reden,du hast gemeint,du nimmst dir keinen hund mehr....und prompt nach ein paar wochen/monaten hast du wieder einen :rolleyes:
jaja,ich weiß,er gehört angeblich deiner mutter,aber du sprichst trotzdem immer von DEINEM hund
lg

bin zwar meist nur stiller mitleser, aber hin und wieder mach ich mich gern unbeliebt :D

@kimba_: Bitte Bitte Bitte, nimm deine medikamente so regelmässig wies der onkl doktor gesagt hat!

wenn ich nen hund 'so herichten' würd, tät ich mich net traun auch nur irgendwelche töne zu spucken!
der einzige der gelitten hat ist ja wohl der hund, also stell dich mal nicht als opfer hin.
und nen verein der sich für tiere einsetzt aufgrund persönlicher differenzen schlechtzumachen ist sehr sehr gaga *nach einem vogelzeigsmilie such*

... ich verkriech mich wieder in meinem loch...

....das ist auch eine antwort auf meine frage! :rolleyes:

für dich sollte es an erster stelle stehen,dass es gina gut geht,und nicht ob du fotos bekommst!
und nur aufgrund dessen,dass du sie nicht sehen darfst und keine bilder bekommst,einen verein zu beschimpfen,spricht für sich selbst :mad: :rolleyes:

ET01 schrieb:
sag was hast glaubt, daßd besuchsrecht kriegst??? :eek:

sei froh, daßd überhaupt ein foto kriegst :eek:

daß es, abgesehen vom neuen besitzer, auch dem hund nicht gut tut mit seinen vorbesitzern konfrontiert zu werden, is dir wurscht gell? genauso wurscht wies dir war, daß gina schmerzen hatte und die wunden sich entzündeten.....

Nur zu deiner Info (red net imma so an schaß!!!)

Ich hätte Gina nie besuchen wollen genau aus dem Grund aba is ja egal
mir gehts ja nur drum das ma die Petra Bilder versprochen hat und gesagt hat wenn das unten is darf ich sie sehen (hät ich aber net gmacht) aba is ja egal :mad: :mad: :mad:

pampam schrieb:
ja hallö, aus welchem asozialen ghetto kommst du den angekrochen. husch husch zurück mit dir :rolleyes:

na wenn es dir eh egal is, was regst dich dann auf!!! gina hat es jetzt endlich besser, is gesund, und braucht sich mit dir nicht mehr abgeben.

so, und jetzt nimm deinen schnuller und geh wieder ins heia betti

EDIT: Admin, thema bitte sperren da gina ja schon ein zuhause gefunden hat. bevor das ganze noch mehr ausartet. danke

Muhahaha

Ma bitte, de Frau ist in mehreren Foren als psychisch labil oder krank bekannt, indem sie sich immer wieder Tiere nimmt und damit dann überfordert ist.... wieso ihr überhaupt noch irgendwer hier glauben schenkt oder sogar mit ihr diskutiert ist mir ein Rätsel :rolleyes: :mad:

Kimba_ schrieb:
mir gehts ja nur drum das ma die Petra Bilder versprochen hat und gesagt hat wenn das unten is darf ich sie sehen (hät ich aber net gmacht) aba is ja egal :mad: :mad: :mad:

was die petra gesagt hat ist mir aber herzlich wurscht....zur info, ich bin net die petra ;)

und von wegen schaß reden, da von dir sowieso sobald du den mund auf machst unwahrheiten rauskommen, will ich auf diese diskussion gar net näher eingehen :rolleyes:

sei so lieb und nimm es einfach zur kenntnis, daß die gina gina ist und jetzt wem andern ghört. widme die zeit und energie die du hier fürs blödsinn verzapfen investierst, einfach mal dir selber und geh in dich und denk drüber nach, ob nicht vielleicht ehrlichkeit auf die dauer der zielführendere weg ist....wenn auch sehr oft der schwerere :)

Ich habe gesagt... du bekommst Fotos wenn ich welche haben.. ich habe bis jetzt keine von der neuen Familie!
Die Fotos die ich habe sind vom Tag als wir sie geholt haben!

Auch sagte ich , ich werde mich bemühen, Kontakt herzustellen! Wenn sich allerdings die neuen Besitzer wehren, kann ich auch nichts machen! Also schieb das ganze bitte nicht auf den Verein!!

LG

@ Kimba

Ich habe mir jetzt mal die alten Beiträge durchgelesen. Also weißt du, wenn ich so viel Dreck am Stecken hätte, würde ich hier nicht so einen Zirkus aufführen, sondern mich still und leise schämen.

:( Maggie

Hallo!

Ich habe Kimba jetzt ein PN geschrieben und ihr ein bisserl darüber erzählt wie es Gina jetzt geht und wie sie sich entwickelt.
Fotos sind kein Problem, das nächstemal wenn ich sie sehe werden wir einfach Fotos machen und hier ins Forum stellen (sie ist ja auch ein wunder schöner Hund der gezeigt werden muss).

Von einem Treffen halte ich alledings absolut nichts. Und zwar nicht, weil ich Kimba etwas zu Fleiß tun möchte, sondern weil ich denke es wäre nur unnötiger Stress für den Hund. Sie hat jetzt endlich ein sicheres zu Hause gefunden wo sie sich wohl fühlt und sie weiss, dass sie dort hingehört und ich möchte das unter gar keinen Umständen ins Wanken bringen!

Mitsukai schrieb:
Hallo!

Ich habe Kimba jetzt ein PN geschrieben und ihr ein bisserl darüber erzählt wie es Gina jetzt geht und wie sie sich entwickelt.
Fotos sind kein Problem, das nächstemal wenn ich sie sehe werden wir einfach Fotos machen und hier ins Forum stellen (sie ist ja auch ein wunder schöner Hund der gezeigt werden muss).

Von einem Treffen halte ich alledings absolut nichts. Und zwar nicht, weil ich Kimba etwas zu Fleiß tun möchte, sondern weil ich denke es wäre nur unnötiger Stress für den Hund. Sie hat jetzt endlich ein sicheres zu Hause gefunden wo sie sich wohl fühlt und sie weiss, dass sie dort hingehört und ich möchte das unter gar keinen Umständen ins Wanken bringen!
Supa danke ;)

Oben