• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

GIMLI hats geschafft

Sternschnuppe

Super Knochen
Klein Gimli hatte panische Angst vorm Wasser.....:(

immer schön step by step war es gestern so weit:) - Pockerl aus dem Wasser retten, er ist sogar ein kleines Stück geschwommen :D:D



und nachher "trockenlaufen" auf der Wiese - auch das mit sehr viel Begeisterung :)

 
Gratulation, was gibt es schöneres als bei diesen Temperaturen im kühlen Nass zu plantschen.
Viel Spaß weiterhin Gimli :)
 
einfach süß der kleine Pockerlretter :)

meine kleine schwarze Maus geht zwar auch schon ins Wasser, aber zum Schwimmen hab ich sie noch nicht gebracht, obwohl die alte blonde Dame daneben wie ein Fischotter schwimmt. So vieles hat sie sich schon von Sheila abgeschaut, aber schwimmen war noch nicht dabei. :D
 
er ist einfach großartig, der kleine. hat aber mit seinem frauli auch den hundemamalottosechser geschafft:)
 
Oben