GIFTWARNUNG - Wien Prater

ellen

Junior Knochen
habe soeben von einem freund (ebenfalls täglich auf der wiese) die information erhalten, dass heute, am 16.04.2002 in der hundefreilaufzone im wiener prater 7! hunde vergiftet wurden. angeblich hat den giftanschlag keiner der vierbeiner überlebt.

ich habe ansonsten keine informationen bezüglich bestätigungen des vorfalles, aber bitte trotzdem um vorsicht.

lg
ellen

Um Gottes Willen, ich war erst vorgestern dort....
Woher hat er denn diese Information? Da hätte man doch was darüber hören müssen, wenn 7 Hunde gestorben wären???

Entsetzte Grüße
Bonsai

mad.gif
mad.gif

Was für ein Ar.sch.loch.!!
Denn müsste man das Gift in den Rachen stopfen.
frown.gif
Die armen Hunde und Beileid für deren Besitzer.

beim ÖGV -Heustadlwasser wurden auch die vergifteten "Hundekuchen" gefunden,da hat es auch einen Hund erwischt......wurde von der Vet. Med. untersucht...
Helen

in Willkommen -Österreich gerade die traurige
Bestätigung ....Schäferhund Ari hat ein wie ein kleiner Hundekuchen aussehendes Leckerli
gefressen ca 1Std.später Blut aus Maul u. Nase...keine Hilfe mehr möglich gewesen....
Hundefreunde suchen jetzt den Hundemörder und
warnen mittels Zettel die u.a. an Bäumen befestigt sind

Ja die vom Stadtgartenamt wieder entfernt werden
mad.gif

------------------
Auf bald
lg Irish

Hi, auch im 19. Bezirk, hat ein Tierhasser voriges Jahr sein Unwesen getrieben und zwei Vierpfoten sind gestorben, ein WAHNSINN!!!!!!! habe auch gehört: es wird auch Gift in Regenlacken gespritzt, was sind das für Menschen, grauenvolle Dinge kommen mir in den Sinn, bei dem Gedanken, so einen Tierquäler in die Hände zu bekommen...........
Gruß Karin

Oben