Giftwarnung Sommerein/BL

Tatze

Super Knochen
Achtung!!!!
Wir sind heute beim Spazieren von jemandem angehalten worden, der kurz zuvor Fleischstücke mit Gift gefunden hat. Er Hat dieKöder eingesammelt und mitgenommen. Diese sind beim Feilbach ausgelegt gewesen, bei den neuen Siedlungen. Passt also auf eure Hunde auf wenn ihr dort unterwegs seid.
Liebe Grüße

Na super, ich muss dort ja mit Eragon und Chester gehen, die Birgit mit Aragon und die Diana mit dem Franzl müssen auch dort gehen, damit wir aus der Siedlung kommen....bin hocherfreut :mad:

Sch...... passts gut auf Eure Hunde auf, ich weiß jedenfalls, dass ich mit den Mädels in nächster Zeit nicht nach Sommerein kommen werd.

Hallo
ich hab mich heute auch sehr geärgert , zumal ich auch sehr nervös war, da wir ja kurz zuvor dort gegangen sind. Habe es aber sehr toll gefunden, dass besagter Herr extra umgedreht ist, um uns zu warnen.

offtopic: dein Mann und Eragon haben uns heute einStückchen begleitet, sehr süß der kleine Purzel.
Die Giftwarnung haben wir gleich beim Rückweg erhalten....:mad::mad::mad:

Da ich sehr selten diese Route gehe, werde ich wieder auf den Wald ausweichen und auf wenig begangene Wege, aufpassen muss man im Moment leider überall vermehrt , aber mann muss ja irgendwo hinnmit den Hunden, sehr beängstigend die Situation im Moment :(

Muss mich schlau machen, ob es wirklich Gift war......die Jägerschaft muss es ja wissen, weil die sind auch nicht begeistert bei sowas.....:cool:

OT: hat er mir erzählt ;)

besagter Mann, mir leider unbekannt, da ich ohnehin kaum Leute hier kenne, hat mir die Köder gezeigt, er hat die Stücke in einem Pappbecher mitgenommen, für mich haben diese Stücke leider sehr nach prepariertem Köder ausgesehen , hoffe natürlich das Gegenteil....

Hallo liebe Foris
ACHTUNG
WIR waren heute in Sommerein spazieren und der 4 mon. Alte Hund meiner Nachbarn hat ungesehen Gift erwischt und ist in innerhalb von 5 min. gestorben. Wir hatten keine Chance, wir waren genau 5 min unterwegs und dann ist er zusammengebrochen. , hat Blut gespuckt und War Tod. Im Garten lag nichts. BITTE passt auf eure Hunde auf, das War eines der schlimmsten Erlebnisse die ich ja hatte, Vor allem da wir keinerlei Chance hatten.... der Hund wird obduziert und ein Befund gemacht. Anzeige ist bereits gemacht.
Passt gut auf .
Liebe grüße und R.I.P kleiner Mann

Hallo liebe Foris
ACHTUNG
WIR waren heute in Sommerein spazieren und der 4 mon. Alte Hund meiner Nachbarn hat ungesehen Gift erwischt und ist in innerhalb von 5 min. gestorben. Wir hatten keine Chance, wir waren genau 5 min unterwegs und dann ist er zusammengebrochen. , hat Blut gespuckt und War Tod. Im Garten lag nichts. BITTE passt auf eure Hunde auf, das War eines der schlimmsten Erlebnisse die ich ja hatte, Vor allem da wir keinerlei Chance hatten.... der Hund wird obduziert und ein Befund gemacht. Anzeige ist bereits gemacht.
Passt gut auf .
Liebe grüße und R.I.P kleiner Mann

Und wo seit ihr da gewesen, weil das wäre wichtig zu wissen. ....wohnen ja in der gleichen Siedlung :(

Hallo wir waren am Feldweg direkt neben dem Heurigen Pilgerstorfer. Laut Polizei ist auch schon ein ähnlicher Fall, vor kurzem , in Sommerein passiert.
Lg

A ... löcher solche Menschen :mad:

Bei mir hier in der Siedlung wurde Montag auch was gefunden, ich warne grad alle HH und meiner kommt eh nicht ab von der Leine in der Stadt

Gibst du bitte Bescheid was es war.....und dem der das getan hat, soll der Blitz treffen :mad:

Hallo
Natürlich gebe ich Bescheid. Auch eine Anzeige wurde gemacht und es wird auch die Gemeinde verständigt. Was mich extrem beunruhigt. , ist nicht nur das überhaupt Gift gelegt wurde, sondern die Geschwindigkeit in der es wirkte. Wir waren gerade mal 5 Minuten unterwegs, der kleine War topfit und plötzlich beginnt er sich zu übergeben und Blut rinnt aus seinem Mund. Da war es dann leider auch schon zu spät. Wir hatten keine Chance. Was ist das bitte für ein Teufelszeug? ....
Ich bin einfach nur erschüttert.
Lg

ich ehrlich auch.....meine Nachbarin hat es mir gestern auch erzählt, die ist auch sehr schwer erschüttert......ich hoffe man findet den Schuldigen :mad:

Hallo
Wir sind bemüht so vielen Hundehaltern wie möglich Bescheid zu geben, gut dass es sich schnell herum spricht.... leider denke ich nicht das man den schuldigen finden wird.... aber ich hoffe es. So eine Gemeinheit ein kleines komplett unschuldiges Wesen so zu ermorden..... furchtbar
Lg

Hallo
Wir sind bemüht so vielen Hundehaltern wie möglich Bescheid zu geben, gut dass es sich schnell herum spricht.... leider denke ich nicht das man den schuldigen finden wird.... aber ich hoffe es. So eine Gemeinheit ein kleines komplett unschuldiges Wesen so zu ermorden..... furchtbar
Lg

Bestimmt wird man ihn nicht finden, weil er nicht ernsthaft gesucht werden wird.....ich warne jeden den ich treffe, dass dort absolute Vorsicht geboten ist.....:mad:

Ich hoffe doch, daß man bald einmal anfängt solche Leute ernsthaft zu suchen. Die sind nämlich gemeingefährlich und völlig "krank im Kopf".

Es geht dabei ja nicht einmal NUR um Hunde. Wildtiere, Katzen - im schlimmsten Fall einmal ein Kleinkind - können da ganz leicht zu Schaden kommen.

Hinter so einem Verhalten steht nicht NUR Hundehass (was ja eh schon schlimm genug wäre), sondern völlige Idiotie und Verantwortungslosigkeit. Mir graut vor solchen strohdummen und niederträchtigen Menschen.

R.I.P. armer, kleiner Hundemann, dessen Leben so sinnlos enden mußte.

Oh Gott, der arme Hund :mad:

Meine "kleine" hat ja gerade die tolle Phase -"friss alles was du erwischen kannst und das so schnell wie möglich" - da werde ich nun noch mehr aufpassen müssen.
So ne Schei...man traut sich ja fast schon nicht mehr raus mit den Wuffis :mad:

DANKE für die Warnung!!!

Oben